Sarah Michelle Gellar geht zu "Star Wars Rebels"

Foto: Sarah Michelle Gellar, Veronika beschließt zu sterben - Copyright: capelight pictures
Sarah Michelle Gellar, Veronika beschließt zu sterben
© capelight pictures

Die einstige "Buffy - Im Bann der Dämonen"-Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar konnte sich eine neue Rolle an Land ziehen und diese hat wenig mit der Schauspielerei zu tun, wie Entertainment Weekly erfahren hat.

Die Schauspielerin wird in der zweiten Staffel der Animationsserie "Star Wars Rebels" zu hören sein. Diese Ankündigung wurde bei der Marketing-Präsentationen des amerikanischen TV Senders Disney XD bekannt gegeben. Obwohl bislang keine Details über Gellars Rolle bekannt sind, ist der ausführende Produzent, David Filoni, sehr angetan über den Zuwachs im Cast. "Wir sind begeistert, Sarah Michelle Gellar für die zweite Staffel an Bord zu haben. Sie ist ein echter 'Star Wars Rebels' Fan und ihre Leidenschaft kommen ohne Zweifel bei den Sprachaufnahmen durch."

Zwar steht noch kein genauer Starttermin für die zweite Staffel von "Star Wars Rebels" fest, doch man geht fest davon aus, dass es noch in diesem Jahr sein wird.

Neben Gellar ist auch ihr Mann, Freddie Prinze, Jr. bei "Star Wars Rebels" dabei, sowie Vanessa Marshall, Steve Blum, Tiya Sircar, Taylor Gray und David Oyelowo. Die Serie spielt im Zeitraum zwischen dem dritten und vierten "Star Wars"-Film und handelt von der Crew eines Weltraumfliegers namens "Ghost".

Sarah Michelle Gellar hatte zuletzt eine Hauptrolle in der CBS-Comedy-Serie "The Crazy Ones", die aber nach nur einer Staffel bereits wieder eingestellt wurde.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
04.03.2015 00:00

Kommentare