Dwight Jefferson

Der dickliche Dwight ist ein guter Freund von Jimmy Moon und hat am gleichen Tag Geburtstag wie Lucy Camden. Aus diesem Grund bat Jimmy seinen Freund darum seine Geburtstagsparty, zu der Dwight etliche Leute eingeladen hatte, mit denen er gar nichts zu tun hatte, gemeinsam mit Lucy zu feiern, damit diese einen tollen 13. Geburtstag bekommen würde, da sie selbst keine Party machen durfte. Dwight stimmte dem zu und informierte Annie darüber, die sehr begeistert davon war, wie Dwight sich für ihre Tochter einsetzte. Jedoch war Lucy davon gar nicht begeistert, da sie ihre eigene Party wollte und auch nicht gemeinsam mit Dwight feiern wollte, da er als uncool galt. Als ihre Geschwister dies mitbekamen, waren sie enttäuscht von ihrer egoistischen Schwester und auch Lucy merkte, wie ungerecht sie zu Dwight war, der ihr eigentlich nur helfen wollte. Somit feierten die beiden dann doch schließlich zusammen und wurden Freunde.

Doch aus der Freundschaft wurde für Dwight schnell mehr. Obwohl Jimmy zu seinen besten Freunden zählt, verliebte er sich in Lucy und wollte unbedingt mit ihr zusammen sein. Diese tat sich schwer dabei Dwight immer wieder abzuspeisen, jedoch blieb ihr keine andere Möglichkeit, da sie schließlich in Jimmy verliebt war.

Als Happy schließlich ihre Welpen bekommt, bietet Dwight sich an, diese bei sich aufzunehmen, da sie nicht im Hause camden bleiben können.

Annika Leichner - myFanbase