Mark Warner

Foto: Sela Ward & Currie Graham, Dr. House - Copyright: 2005 FOX BROADCASTING COMPANY; Jamie Trublood/FOX
Sela Ward & Currie Graham, Dr. House
© 2005 FOX BROADCASTING COMPANY; Jamie Trublood/FOX

Mark Warner ist der Eheman von Stacy Warner und arbeitet als Vertrauenslehrer an einer Highschool. Als er plötzlich an unerklärlichen Unterleibsschmerzen erkrankt, für die kein Arzt eine Ursache finden kann, wendet sich Stacy an ihren ehemaligen Freund, Dr. House, und bittet ihn um Hilfe. Mark ist es überhaupt nicht recht, dass Stacy sich gerade an eben jenen Menschen wendet, mit dem sie einst eine Beziehung hatte.

Aber auch wenn er von House als Mensch nichts hält und auch seiner Fähigkeit als Arzt nicht so recht traut, so muss Mark am Ende doch zugeben, dass House sein Handwerk durchaus versteht. Nach einigen falschen Anläufen und einem Test, zu dem Mark sein Einverständnis eigentlich verweigert hatte, gelingt es House, Mark einen Grund für seinen momentanen Zustand zu liefern: er leidet an intermittierender Porphyrie.

Da Mark eine langwierige Rehabilitationstherapie bevorsteht, beschließt Lisa Cuddy, Stacy während der Zeit als Anwältin für das PPTH zu arbeiten. Mark sieht das ganze mit gemischten Gefühlen und befürchtet, dass zwischen seiner Frau und ihrem ehemaligen Partner wieder Gefühle aufkommen könnten. Tatsächlich kommen die beiden einander wieder näher, was Mark auch registriert. Umso glücklicher ist er, als House von sich aus die Bemühungen wieder aufgibt, Stacy für sich zu gewinnen.

Die Serie "Dr. House" ansehen:

Melanie Wolff - myFanabse