Hugh Laurie

Die inoffizielle Biographie des "Dr. House"

Hugh Laurie ist als Dr. House allen bekannt und bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet worden. Doch nicht nur in der Rolle des zynischen und teilweise sehr respektlosen Mediziners ist er weltberühmt geworden. James Hugh Calum Laurie ist nicht nur ein leidenschaftlicher Sportler, sondern schreibt auch Romane, ist als Musiker unterwegs und arbeitet nebenher als Regisseur. Seine Anfänge als Comedian bis hin zu seiner Hauptrolle in "Dr. House" werden in der ersten deutschsprachigen Biografie des Schauspielers vorgestellt. In der folgenden Bildstrecke werden die unterschiedlichen Facetten seiner Karriere noch mal vorgestellt.

Biografie bei Amazon bestellen

Foto: Copyright: Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin 2012
© Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin 2012

Zum nächsten Bild

Hugh Laurie - Die inoffizielle Biografie des "Dr. House"
Von Anthony Bunko, übersetzt von Thorsten Wortmann
264 Seiten | Gebunden mit Schutzumschlag und einem Bildteil
19,95 EUR (D) - bei Amazon bestellen
ISBN 978-3-86265-132-0
Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin 2012

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen