CBS verlängert Serien

Foto: Navy CIS - Copyright: Paramount Pictures
Navy CIS
© Paramount Pictures

Es sind noch etwa zwei Monate Zeit, bis im Mai bei den Upfronts über die Zukunft von einigen alten und potentiellen neuen Serien entschieden wird, doch trotzdem hat der Sender CBS jetzt schon einige Shows verlängert. Neben der Dramaserie "Good Wife" wurden zudem auch noch die Procedural-Krimiserien "Navy CIS" und ihr Ableger "Navy CIS: L.A." um eine weitere Staffel verlängert, sowie auch "Criminal Minds", "CSI: Den Tätern auf der Spur", "The Mentalist", "Hawaii Five-0", "Blue Bloods" und "Person of Interest".

In der Comedy-Sparte schickt der Sender "2 Broke Girls" in eine zweite Runde und auch "Mike & Molly" darf ein Jahr länger laufen. Die Publikumslieblinge "The Big Bang Theory" und "How I Met Your Mother" wurden bereits im letzten Jahr um mehrere Staffeln verlängert.

Über die Zukunft der anderen Serien des Senders wird momentan noch diskutiert, da wird man sich wohl bis Mai gedulden müssen. Wen interessiert, wie seine Lieblingsserie quotentechnisch abschneidet, sollte einen Blick auf unsere Quotenanalyse werfen.

Quelle: Entertainment Weekly



Luisa Schmidt - myFanbase
14.03.2012 20:41

Kommentare