DVD-Rezensionen: Dark Angel

Foto:

Serien auf DVDs zu pressen und diese zu verkaufen, ist zu einem neuen Trend geworden. Doch was erwartet uns auf den DVDs? Wie sieht die DVD-Box an sich aus? Und was muss man noch alles wissen? Lest in unseren DVD-Rezensionen zu "Dark Angel" ausführliche Kritiken zum Inhalt und zur Aufmachung der ersten beiden Staffeln.

Dark Angel (Staffel 1)

Erscheinungstermin: 11. Oktober 2003
Am 19. Januar 2002 wurde die von James Cameron ins Leben gerufene Actionserie "Dark Angel" das erste Mal ausgestrahlt. Jessica Alba und Michael Weatherly erspielten sich durch ihre Rollen nicht nur eine große Fanbase, sondern verdanken der Serie auch ihren derzeitigen Bekanntheitsgrad.... mehr

Dark Angel (Staffel 2)

Erscheinungstermin: 11. Oktober 2003
Am 12. November 2002, nur ein halbes Jahr nach dem spannenden, packenden und emotionalen Finale der 1. Staffel, ging es schließlich mit der 2. Staffel von James Camerons "Dark Angel" auf dem Sender VOX weiter und somit gleichzeitig in die finale Runde, denn diese war zugleich die letzte Staffel... mehr


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen