Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Wir haben die Charaktere aus "Dark Angel" kennen und lieben gelernt, aber diese Rollen sind nicht die einzigen, die von den Darstellern im Laufe ihrer Karriere gespielt wurden. Für euch haben wir uns auch die anderen Serien der Darsteller angesehen und einen Vergleich zu ihren Rollen in "Dark Angel" gezogen.

J. C. MacKenzie: 24 - Twenty Four (#6.20 01:00 - 02:00 Uhr)

(April 2007) Dr. Bradley (J.C. MacKenzie) ist gekommen, um Audrey Raines (Kim Raver), die traumatisiert ist, zu untersuchen. Es stellt sich heraus, dass Audrey in China so stark gefoltert wurde, dass eine Kommunikation mit ihr kaum denkbar ist. Dieses akzeptiert Nadia Yassir (Marisol Nichols) allerdings nicht, weil sie Druck vom Weißen Haus bekommen hat... mehr

Michael Weatherly: Charmed (#1.18 Wenn das Böse erwacht)

(April 1999) In dieser Folge von "Charmed" spielt Michael Weatherly mit, der hauptsächlich durch seine Rolle als Logan Cale in "Dark Angel" bekannt wurde, derzeit aber mit seiner Rolle als Special Agent Anthony DiNozzo in der Serie "NCIS" von sich Reden macht. In dieser Gastrolle durfte er einmal jemand ganz anderen spielen: Einen dämonischen Priester.... mehr

Jessica Alba: Beverly Hills, 90210 (#8.23 Alles wird gut … hoffentlich & #8.24 Zu viele Väter, zu viele Mütter)

(März 1998) In den beiden "Beverly Hills, 90210"-Folgen geht es, abgesehen von den Problemen der Clique, um eine Aussetzung eines Säuglings, der später von zwei Homosexuellen adoptiert wird. Die Teenager-Mutter Leanne (Jessica Alba), die das Baby aussetzte, ist gerade mal sechszehn Jahre alt... mehr

Michael Weatherly: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (#8.20 & #8.21 Eisige Zeiten (Teil 1 & 2))

(April 2003) Die Doppelfolge war der Backdoorpilot für "Navy CIS". In einem Park wird die Leiche von Lt. Loren Singer gefunden und der NCIS übernimmt diesen Fall. Die Agenten Gibbs DiNozzo (Michael Weatherly) und Blackadder verdächtigen Cmdr. Harmon Rabb, Singer getötet zu haben... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen