Andere Serien der Darsteller

Foto:

Einige der Darsteller aus "Dark Angel" dürften dem aufmerksamen Serienfan auch schon in anderen Produktionen aufgefallen sein. Wir stellen euch hier die Serien vor, in denen die Hauptdarsteller mitgewirkt haben.

Alimi Ballard: The Catch

(2016) Die neue Shondaland-Serie dreht sich um das Leben von Alice Vaughan, einer erfolgreichen Privatdetektivin, die glaubt, in ihrem Verlobten Kieran Booth die große Liebe gefunden zu haben. Doch ihr Glück verrinnt, als sie feststellt, dass die Beziehung mit Kieran nur eine Farce war und dass er sie nicht nur hintergangen sondern auch ausgeraubt hat.... mehr

Jensen Ackles: Dawson's Creek

(1998-2003) In der 6. Staffel der Serie taucht Jensen in der Rolle des C.J.s auf, der sehr an Jen interessiert scheint, sie dennoch immer wieder zappeln lässt. Bald erfährt man, dass er im Prinzip ein lieber Junge ist, der sich sozial sehr engagiert. Er bringt Jen dazu sich für hilfesuchende Jugendliche einzusetzen und so ihrem Leben etwas mehr Sinn zu geben... mehr

Martin Cummins & Jensen Ackles: Smallville

(2001-heute) Jensen Ackles taucht in der 4. Staffel der Serie als neuer Coach der Football-Mannschaft auf und nimmt Clark in seinem Team auf. Zugleich führt er eine Beziehung mit dessen großer Liebe Lana, die er in Paris kennen gelernt hat. Martin Cummins konnte man als Dr. Lawrence Garner, dem Chef-Neurologen und Gründer des Summerholt-Instituts, sehen... mehr

Michael Weatherly: Navy CIS

(2003-heute) Michael spielt die Rolle von Special Agent Anthony "Tony" DiNozzo und hat damit nach dem Ende von "Dark Angel" wieder einen großen Serienhit gelandet. Tony versucht ständig Gibbs Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, wird allerdings schnell eifersüchtig, wenn er diese mit anderen teilen muss. Er ist ein Filmfreak und sobald er eine Frau sieht, wird er schwach.... mehr

Alimi Ballard: Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

(2005 - 2010) Nach seinem überraschenden Ausstieg aus "Dark Angel" fiel es Alimi Ballard schwer als Schauspieler richtig Fuß zu fassen. Mit seiner Hauptrolle in "Numb3rs" meldete er sich als David Sinclair, FBI-Agent und Kollege von Don Eppes, zurück. David und Don verstehen sich sehr gut. Vor seiner Zeit beim FBI arbeitete er in Tel Aviv, Israel... mehr

Kevin Durand: Lost

(2005-2010) In der 4. Staffel von "Lost" taucht Kevin Durand so ganz und gar nicht hundemäßig auf einem Frachtschiff vor der Küste der geheimnisvollen Insel auf. Was er da zu suchen hat und ob er nun zu den Guten oder Bösen gehört, ist noch unklar. Eins wird jedoch schon bald deutlich, um seine Ziele zu erreichen, geht er über Leichen... mehr

Jensen Ackles: Supernatural

(2005-heute) Nach seinen Gastauftritten in diversen anderen Serien, kam Jensen Ackles mit seiner Rolle des Dämonenjägers Dean Winchesters wieder ins Interesse der Öffentlichkeit. Während sein Bruder Sam ein geregeltes Leben anstrebt, ist Dean mit seiner draufgängerischen Art immer auf der Suche nach Abenteuern... mehr

Nana Visitor: Wildfire

(2005-2008) Kris Furillo (Genevieve Cortese) bekommt die Chance, ein neues Leben zu beginnen, nachdem sie eine Haftstrafe für Autodiebstahl in einer Jugendstrafanstalt abgesessen hat. Der einzige Freund, den sie hat, ist der Vollblüter Wildfire, den sie bei ihrer Arbeit im Trainingsstall für Polizeipferde reiten darf... mehr

Ashley Scott: Jericho der Anschlag

(2006-2008) Jericho ist eine kleine, ruhige Stadt, in der es sich gut leben lässt. Doch plötzlich passiert das Unvorstellbare. In der nahgelegenen Stadt Denver explodiert eine Atombombe. Jericho wird daraufhin von der Außenwelt abgeschnitten. Es gibt kein Fernsehen, kein Internet, kein Radio, also auch keine Informationen. Panik und Chaos brechen in der sonst so ruhigen Stadt aus... mehr

Valarie Rae Miller: Reaper

(2007-2008) "Reaper" dreht sich um den jungen Sam Oliver, der an seinem 21. Geburtstag erfährt, dass seine Seele an den Teufel verkauft wurde und er fortan für ihn aus der Hölle entflohene Seelen zurückbringen muss. Valarie spielt die Rolle der Josie Miller, die als Staatsanwältin arbeitet und dadurch Sam zu Beginn hin und wieder hilft... mehr

Martin Cummins: Shattered

(2010) Detective Ben Sullivan leidet schon lange an einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Er hatte die irgendwie in Griff bekommen, bis sie eines Nachts während eines Einsatzes mit seiner neuen Partnerin Amy Lynch wieder unerwartet auftaucht. Als beide in einer Lagerhalle sind und einen Verdächtigen verfolgen, kommt Bens Ich Sam zum Vorschein... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen