Die Liebe in "Dark Angel"

Foto:

Nicht nur Max und Logan sind ein sehr beliebtes Paar der Serie, sondern es gab auch andere Liebeskonstellationen in "Dark Angel". Hier bekommt ihr noch mal eine Zusammenfassung der verschiedenen Pärchen und ihrer schönsten Momente

Max und Rafer

Rafer und Max trafen sich zum ersten Mal während Max ihre "heiße Phase" hatte. Damals hatten die beiden einen One-Night-Stand. Doch Rafer hoffte, es könnte vielleicht mehr sein, als nur ein One-Night-Stand und suchte sie später noch einige Male bei Jam Pony auf, doch sie war nie da. Durch Zufall begegnen sie sich circa drei Monate nach ihrem One-Night-Stand wieder... mehr

Logan und Valerie

Vor dem elektromagnetischen Impuls war Logan Reporter bei der "Pacific Free Press". Er war einst mit Valerie verheiratet, doch beide ließen sich scheiden, weil sie Alkoholikerin wurde und viele demütigende Dinge tat. Nach der Scheidung wurde Logan erst zu "Eyes Only", was Valerie aber nicht weiß. Eines Tages tauchte überraschend Valerie, Logans Ex-Frau, in Seattle auf und besuchte Logan... mehr

Max und Eric

Max und Eric lernten sich im Crash kennen, während Max einmal wieder ihre "heiße Phase" hatte und mit ihm flirtete. Kurz nachdem sie beschlossen, zusammen ein Bier zu trinken, musste Max gehen, da Logan neue Informationen betreffs seiner Suche nach Max' Vergangenheit hatte. Max kehrte jedoch nach dem Gespräch mit Logan schnellstmöglich wieder ins Crash zurück zu Eric... mehr

Logan und Asha

Asha Barlow und Logan Cale arbeiten seit längerem zusammen, um die Korruption in Seattle zu bekämpfen, doch sie weiß wie so viele nicht, dass Logan in Wirklichkeit "Eyes Only" ist. Da Asha nicht weiß, dass Logan "Eyes Only" ist, bringt sie ihn oft in eine unglückliche und aussichtslose Lage, bis sie seine Hilfe braucht, weil ihre Organisation unter Druck gerät... mehr

Original Cindy und Diamond

Diamond war Cindys erste große Liebe - bis Diamond ins Gefängnis musste. Diamond Latrell war schon immer nicht gerade das nette Mädchen von nebenan. Sie war mehrmals im Gefängnis, meist wegen Diebstahl. Doch genau diese böse Seite zog Original Cindy immer wieder an, da sie von Diamonds Art einfach fasziniert war und diese ihr auch alles beibrachte und zeigte... mehr

Kendra und Walter

Walter Eastep arbeitet bei der Polizei und ist dafür zuständig, Hausbesetzer rauszuschmeißen. Dies ist auch sein Job im siebten Stock des Hauses, in dem Max und Kendra leben. Immer wenn wieder eine Razzia ansteht, betritt er auch die Wohnung der beiden Frauen. Doch anstatt sie rauszuschmeißen, fordert er Schmiergeld von den Hausbesetzern... mehr

Alec und Rachel

Die Beziehung von Rachel und Alec stand von Anfang an unter keinem guten Stern, denn die beiden lernten sich durch Manticore kennen. Es war Alecs erster langfristiger Außeneinsatz, bei dem er den Auftrag bekam, sich als der Klavierlehrer Simon Lehane, den er vorher umbrachte, auszugeben. Durch seine falsche Identität konnte er im Haus der Berrisfords so gut wie ein und ausgehen... mehr

Annie und Joshua

Verschiedener können zwei Menschen kaum sein, als es Annie Fisher und Joshua sind. Annie ist Joshuas Nachbarin und blind. Joshua dagegen ist ein Mutant, genauer gesagt sogar der aller erste von ihnen. Doch trotz dieser großen Unterschiede verstehen sich die beiden sehr gut. Als Joshua sein Haus von Flöhen befreite, durfte er es mehrere Stunden lang nicht wieder betreten... mehr

Max und Zack

Zack und Max flohen gemeinsam mit zehn anderen Kindern 2009 aus Manticore, einer Einrichtung, die extra dafür gebaut wurde, um aus Kindern Soldaten zu machen. Beide können unterschiedlicher nicht sein, deshalb können sie auch nicht ohne den anderen, und wie ein Sprichwort so schön sagt: Gegensätze ziehen sich an. Dazu ist Zack Max' Familie und umgekehrt sieht es genauso aus... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen