Bling

Bling ist Logans Physiotherapeut, als dieser im Rollstuhl sitzt. Doch er hilft Logan nicht nur körperlich wieder fit zu werden, sondern er unterstützt ihn auch in jeglicher anderer Hinsicht, wenn Logan seine Hilfe benötigt. Unter anderen um ihn aufzumuntern, wie nach dem Besuch von Logans Exfrau, oder um ihm gute Ratschläge zu geben, wie zum Beispiel in Bezug auf Max. Manchmal auch bei simplen Dingen, die Logan aufgrund seines Unfalls nicht mehr alleine kann.

Mit der Zeit wurden Bling und Logan sehr gute Freunde und vertrauen sich sehr viel an. So ist Bling auch einer der Wenigen, die wissen, wer sich hinter Eyes Only verbirgt und er ist auch an Missionen von Eyes Only beteiligt.

Bling behält immer die Ruhe und einen kühlen Kopf. Er ist ein eher ruhiger Typ, der nicht immer allzu viel redet. Nachdem Logan allerdings wieder laufen kann und Bling nicht mehr für Logan arbeitet, haben die beiden keinen Kontakt mehr.

Vivien B. - myFanbase

Die Serie "Dark Angel" ansehen: