Mule

Mule wurde entwickelt, um wie ein Soldat Befehle auszuführen und zudem schwere Gegenstände tragen zu können. Da Ames White eine Szene veranstaltete, als man Mule gefangen nahm, konnte Sketchy ein Foto davon machen.

Als Mule sich in Gefangenschaft befand, wurden verschiedene Tests an ihm durchgeführt. Die geheimnisvollen Familiars möchten herausfinden, ob er ihren Ritualen standhält und überlebt. Sie stellen dabei fest, dass er wie alle anderen Manticore-Soldaten gegen einen Virus immun ist, der die Menschheit auslöschen wird.

Während seiner Zeit in Gefangenschaft entdeckt Mule seine Leidenschaft für das Polieren von Schuhen. Später will Ames White ihn dafür benutzen, in Terminal City einzudringen. Als Mule meint, er könne ihn an den Sicherheitsmännern vorbei schleusen, dabei jedoch lügt, tötet Ames White ihn. Mules Tod sorgt daraufhin für Aufstände unter den Transgenos.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Die Serie "Dark Angel" ansehen: