NBC setzt Starttermin für dritte Staffel von "Chicago Med"

Foto:

Eigentlich hatte der US-Sender NBC geplant, die dritte Staffel von "Chicago Med" erst im Jahr 2018 auszustrahlen, doch die Pläne dahingehend haben sich geändert und die Fans kommen schon eher in den Genuss, das Treiben in der Notaufnahme zu verfolgen.

Laut TVLine fällt der Startschuss bereits am 21. November 2017. "Chicago Med" löst dann Dick Wolfs andere Serie "Law & Order: True Crime" ab, deren erste Staffel nur acht Episoden umfasst.

Im Auftakt der dritten Staffel wird auch der Cliffhanger aus dem Staffel-2-Finale rund um Dr. Daniel Charles (Oliver Platt) aufgelöst.

Die zweite Staffel wird momentan noch von VOX ausgestrahlt. Lest zum Auffrischen noch einmal unsere DVD-Rezension zur zweiten Staffel durch.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.10.2017 23:16

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen