Review: #2.02 Jack plant Böses!

Mich regt Jack dermaßen auf, wie kann man nur so fies sein und dann steigt auch noch Trus Vater in den Plan mitein. Was für ein schlechter Mensch muss er sein um seine eigene Tochter ins Gefängnis bringen zu wollen. Die Frage stellt sich gar nicht, denn wir wissen bereits, dass er abgrundtief böse ist, da er seine eigene Frau umbringen hat lassen.

Tru hatte in der heutigen Folge einen Doppel-Wiederholungstag – zu ihrem Glück muss ich sagen, denn nachdem ihr Jack eine Falle gestellt hat und die Polizei hinter Tru als Mörderin von einem Psychater her war, war die einzige Möglichkeit aus dem Schlammassel rauszukommen eine Tageswiederholung.

Harrison und Davies haben Tru tapfer zur Seite gestanden und für sie Kopf und Kragen riskiert. Jack wiederum versuchte alles um Tru noch weiter hineinzuziehen.

Trus neue Freunde beim Medizinstudium, wo sie zwar nur Gasthörerin ist, aber besser als nichts, scheinen sehr nett zu sein. Andererseits haben wir von Lindsay schon lange nichts mehr gesehen – ist sie tatsächlich mit ihrem Ehemann nach London gezogen? Der Abschied wurde in der Serie nicht gezeigt, das wäre ein großes Manko. Wenn ich schon dabei bin von abwesenden Charakteren zu sprechen, dann muss ich nochmals auf Meredith aufmerksam machen, sie ist nun schon seit einigen Folgen abgängig. Wo ist Trus Schwester? Warum wird nie auf sie Bezug genommen, z.B. "Meredith hat gestern angerufen...", scheint mir doch ein wenig ungewöhnlich für eine Familie!

Davis Verliebtheit zur der Psychaterin des Hauses ist so lieb, er verhaspelt sich, oder macht unangebrachte Bemerkungen/Witze. Bin gespannt, wie weit sich diese Liebelei entwickeln kann, oder ob nicht eine gewisse böse Person auch hier interveniert!!!

Was mich heute sehr stark gestört hat ist Jacks Wissen. Tru weiß von den Opfern nur das Minimum, gerade mal die Sachen, die sie bei der Obduktion rausbekommen, aber Jack tanzt jedes Mal mit einem kompletten Wissen über die Person an. Wie geht dies? Warum weiß er, wer getötet worden ist und nach Hilfe gebeten hat?

Barbara K. - myFanbase

Die Serie "Tru Calling - Schicksal Reloaded" ansehen:


Vorherige Review:
#2.01 Nasser Tod
Alle ReviewsNächste Review:
#2.03 Wer sprach in dunkler Nacht?

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Tru Calling" über die Folge #2.02 Jack plant Böses! diskutieren.