Sky Atlantic zeigt Staffel 10 von "Supernatural"

Foto: Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Schon bald hat das Warten für die "Supernatural"-Fans ein Ende. Ab dem 6. Oktober 2015 wird Sky Atlantic HD immer dienstags um 21:55 Uhr die nunmehr zehnte Staffel der Serie mit Jensen Ackles und Jared Padalecki in den Hauptrollen ausstrahlen.

Nach dem dramatischen Ende der neunten Staffel ist Sam (Padalecki) auf der verzweifelten Suche nach seinem Bruder. Dean (Ackles) hat sich nach seinem vermeintlichen Tod durch Metatron (Curtis Armstrong) in einen Dämon verwandelt und dabei seine eigene Persönlichkeit verloren. So zieht er mit Crowley (Mark Sheppard) als Trinkkumpan durch das Land und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Sam und Castiel (Misha Collins) tun alles, um Dean zu finden, doch die Chancen, ihn wieder in sein altes Selbst zu verwandeln, stehen nicht gut.

In den USA läuft im Herbst bereits die elfte Staffel des Formats an, bei dem kein Ende in Sicht ist. Alles weitere zu "Supernatural" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Sky



Daniela S. - myFanbase
21.08.2015 11:54

Kommentare