Sarah Jessica Parker in HBO-Comedy "Divorce"

Foto: Sarah Jessica Parker, Zum Ausziehen verführt - Copyright: Paramount Pictures
Sarah Jessica Parker, Zum Ausziehen verführt
© Paramount Pictures

Kehrt Sarah Jessica Parker zu HBO zurück? Laut The Hollywood Reporter fehlen nur noch die letzten Schritte, damit die mit der HBO-Dramedy "Sex and the City" weltweit berühmt gewordene Schauspielerin wieder für ihren alten Arbeitgeber arbeiten wird. HBO und Parker sind in den finalen Verhandlungen, um gemeinsam das neue Comedyprojekt "Divorce" auf die Beine zu stellen, das Parker elf Jahre nach dem massiven Erfolg von "Sex and the City" womöglich wieder ganz nach vorne auf dem Serienmarkt katapultieren könnte.

"Divorce" stammt aus der Feder von Sharon Horgan ("Bad Management") und soll sich um eine Frau mittleren Alters (Parker) drehen, die sich überlegt, inspiriert durch ihre kürzlich geschiedenen Freunde, sich auch von ihrem Ehemann scheiden zu lassen und dann aber Skrupel bekommt, ob sie dies wirklich tun soll. Dann jedoch findet ihr Mann von ihrer Affäre heraus und er reicht die Scheidung ein.

Parker soll ebenfalls als ausführende Produzentin mitwirken, gemeinsam mit Aaron Kaplan, Alison Benson und Paul Simms ("Girls", "Bored to Death", "Flight of the Conchords"). Letzterer wird sich mit Horgan die Serienmacherpflichten teilen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
20.12.2014 14:14

Kommentare