Rerun

Foto:

Die Fernsehlandschaft ist geprägt von Wiederholungen, sei es während des Hiatus oder im Zuge der Syndication. Das Zeitalter der DVD, Blu-ray und Streaming-Anbieter macht es aber auch Fans leichter selbst einen Rerun zu starten. Dies bietet sich in letzter Zeit vor allem bei den vielen Revival an, beispielsweise wenn nicht mehr alle Geschehnisse von "Gilmore Girls" oder "Prison Break" präsent sind. Die myFanbase-Redaktion hat in dieser Kolumne deshalb einen Blick auf jene Serien geworfen, von denen sie einfach nicht lassen können, obwohl sie bereits alle Episoden kennen.

Fackeln im Sturm, Willkommen im Leben & Veronica Mars / Queer as Folk

Nina meint: "Fackeln im Sturm" existiert schon länger auf meiner Rerun-Liste, als es die Bezeichnung dafür wahrscheinlich gibt. Nachdem ich die Serie 1987 in der Erstausstrahlung im Fernsehen sehen durfte, war ich sofort hin und weg... mehr

Gilmore Girls & Doctor Who

Ann-Christin meint: Der Serien Theme Song, gesungen von Carole King, ist mir sofort wieder im Ohr, sobald ich an die Serie "Gilmore Girls" denke. Und dabei ist es schon länger her, dass ich Stars Hollow einen Besuch abgestattet habe... mehr

Friends, Charmed & Cougar Town

Sophie meint: Es gibt wohl selten eine Serie, die ich öfter geschaut habe als "Friends". Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich die Comedy-Serie zum ersten Mal auf ORF1 geschaut habe und wie lustig ich sie damals empfand... mehr

Gilmore Girls, Scrubs & Friends

Melanie meint: "Gilmore Girls" ist diese Serie, welche ich immer anschauen kann, und wenn ich sage immer, dann meine ich es auch wortwörtlich. Ob traurig, glücklich, gelangweilt oder nostalgisch, "Gilmore Girls" funktioniert immer... mehr

Remington Steele, Gilmore Girls & Friday Night Lights

Marie meint: Ab und an gibt es nichts Schöneres, als in alten Erinnerungen zu schwelgen, die ein wenig eingestaubten DVDs rauszuholen und sich eine fast schon in Vergessenheit geratene Serien anzuschauen... mehr

Emergency Room, Gilmore Girls & Two and a Half Men

Daniela meint: Bereits seit meiner frühsten Kindheit liebe ich Serien und eine der Dramaserien aus Mitte der 90er Jahre war die Krankenhausserie "Emergency Room". Ich weiß noch, dass mich vor allem der Vorspann begeistert hat... mehr

One Tree Hill / Friday Night Lights, Friends & Buffy / Angel

Maria meint: Eigentlich gibt es ja genug neue Serien oder alte, die man sich noch nie angeschaut hat, da müsste man nicht noch solche, die man bereits gesehen hat, immer und immer wieder anschauen... mehr

The Big Bang Theory, The Walking Dead / Fear the Walking Dead & The 100

Charleen meint: Die CBS-Comedy "The Big Bang Theory" ist scheinbar aus dem Pro7-Programm gar nicht mehr wegzudenken, nicht nur das die DE-Erstausstrahlung angeht, sondern auch Wiederholungen betreffend... mehr

Bei welcher Serie macht ihr gern einen Rerun?

The 100
Angel
The Big Bang Theory
Buffy
Charmed
Cougar Town
Doctor Who
Emergency Room
Fackeln im Sturm
Fear the Walking Dead
Friday Night Lights
Friends
Gilmore Girls
One Tree Hill
Queer as Folk
Remington Steele
Scrubs
Two and a Half Men
Veronica Mars
The Walking Dead
Willkommen im Leben
Andere Serie (schreibt uns in den Kommentaren welche)

Ergebnisse:

Gilmore Girls
Friends
Buffy
One Tree Hill
Veronica Mars
Charmed
The Big Bang Theory
Andere Serie (schreibt uns in den Kommentaren welche)
Willkommen im Leben
Queer as Folk
Scrubs
Remington Steele
The Walking Dead
Fackeln im Sturm
The 100
Friday Night Lights
Angel
Doctor Who
Emergency Room
Two and a Half Men
Cougar Town
Fear the Walking Dead


Weitere Themen von "Was uns bewegt"

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen