Peyton List mit Nebenrolle in Staffel 4 von "Gotham" dabei (Spoiler)

Foto: Peyton List, Frequency - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Peyton List, Frequency
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In der vierten Staffel der DC-Superheldenserie "Gotham" müssen sich die Fans auf ein neues Gesicht von Ivy Pepper aka Poison Ivy einstellen, denn die Serie hat eine neue, aber bekannte Darstellerin für die Rolle gecastet: Peyton List.

Wie Entertainment Weekly meldet, wird List der Rolle ein neues Gesicht verpassen und in der aktuellen laufenden vierten Staffel als Nebenrolle auftreten. Zuvor waren bereits Clare Foley und Maggie Geha als Darstellerinnen in der Rolle zu sehen.

Die Serienmacher erklären Lists Recast wie folgt: "In der fortlaufenden Entwicklung hat Ivy Pepper einen nächsten Schritt getan, um die Poison Ivy zu werden, die wir aus den Comics kennen: Gefährlich. Sie nimmt Gotham ins Visier, um daraus ihr eigenes grünes Paradies zu machen."

Wann List, die zuvor schon als Lisa Snart in "The Flash" zu sehen war, genau in "Gotham" zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
30.10.2017 17:48

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen