Finn

Finn ist ein attraktiver Student, welcher sich mit Elena und Julie anfreundet, als er ihnen bei ihrem Umzug hilft. Besonders mit Elena versteht er sich gut und da diese vor ihm behauptet, Single zu sein, versucht er sie zu einem Date zu überreden. Als die beiden schließlich kurz davor sind, sich zu küssen, werden sie jedoch durch ein Bild von Elena und ihrem tatsächlichen Freund Tracy unterbrochen, welches genau in diesem Moment von der Wand fällt. Elena bricht das Date daraufhin sofort ab.


Einige Zeit später muss Finn mit Elena ein Soziologie-Projekt machen, wodurch die beiden sich wieder näher kommen und Zeit miteinander verbringen. Auch wenn Finn mittlerweile weiß, dass Elena einen Freund hat, kommt es zu einem Kuss und schließlich schlafen die beiden auch miteinander. Elena hat daraufhin ein sehr schlechtes Gewissen, weswegen sie den Kontakt zu Finn endgültig abbricht. Dieser erzählt kurz darauf Tracy von den Geschehnissen, wodurch die Beziehung der beiden zerbricht.

Laura Krebs – myFanbase