Die Liebe in "Felicity"

Foto:

Wie bei jeder Dramaserie, steht auch bei "Felicity" eines im Mittelpunkt: Die Liebe. In vier Staffeln haben wir viele Paare kommen und gehen sehen, einige Beziehungen hielten, andere zerbrachen schon nach kurzer Zeit wieder. Erfahrt bei uns alles über die Paare in der Serie.

Felicity & Ben

Die Liebesgeschichte von Ben und Felicity beginnt schon in der High School. Felicity, eine Einzelgängerin und ziemlich uncoole Schülerin, verliebt sich in den coolsten Jungen der Schule. Natürlich hat sie nie eine Chance bei ihm zu landen und so schmachtet sie ihm jahrelang hinterher. Erst bei der Abschlussfeier traut sie sich ihn zu fragen, ob er in ihr Jahrbuch schreibt... mehr

Felicity & David

(Achtung: Spoiler) David ist der Sohn von Felicitys Kunstprofessorin Mrs. Sherman. Diese will David und Felicity miteinander verkuppeln, weil sie der Meinung ist, dass Felicity das richtige Mädchen für ihren Sohn ist. David hat gerade eine große Enttäuschung hinter sich und nach einigen Anfangsschwierigkeiten scheint sich zwischen den beiden tatsächlich etwas zu entwickeln... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen