Nina Feeney

Nina ist die hübsche Nachbarin von den Browns und wird Andy schnell eine gute Freundin. Sie hat einen kleinen Sohn, Sam, passt oft auch auf Delia auf und steht Andy in jeder Lebenssituation mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Geld verdient sie als Kellnerin im Diner.

Sie ist mit Karl verheiratet, doch der kommt nur alle paar Wochen mal zu Besuch, weil er in einer anderen Stadt lebt und arbeitet. In Everwood hält er es nie lange aus, und irgendwann findet Nina heraus, dass Karl sie betrogen hat: Mit einem Mann…

Draufhin hat sie erstmal genug von Männern, vor allem möchte sie nicht, dass Sam erneut so enttäuscht wird und seine Vaterfigur verliert. Heimlich ist sie jedoch lange in Andy verliebt, der allerdings wie blind dafür zu sein scheint, dass Nina mehr für ihn empfindet als nur bloße Freundschaft.

Als der junge Arzt Jake Hartman aus Los Angeles nach Everwood zieht, beginnt er schon bald, Nina zu umwerben. Nach einiger Zeit verliebt sie sich auch tatsächlich in Jake. Alles könnte so schön sein, wäre da nur nicht Andy, der endlich mehr in Nina sieht und – nachdem er sie schon an Jake verloren glaubt – seine letzte Chance ergreift und sie überraschend küsst. Leider genau in dem Moment, als Jake gerade bei ihr und Sam einzieht…

Sandra G. – myFanbase