TV-Season 2010/2011 - Ein Rückblick

Foto:

Die TV-Season 2010/2011 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat wieder einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten, wir betrachten die grausamsten Handlungsstränge, schwärmen für die tollsten Paarungen in dieser Season und picken die schlechtesten und besten Momente der ausgestrahlten Serien heraus. Hier findet ihr nun alle relevanten Artikel über die Einschätzungen zur vierten Staffel von "Eureka" im Überblick.

Beste Storyline: Veränderungen nach der Zeitreise

Nach drei Staffeln "Eureka - Die geheime Stadt" machten sich allmählich Abnutzungserscheinungen breit. Zwar fielen den Autoren immer wieder interessante Problemchen ein, derer sich Jack Carter und Co. annehmen durften, doch ein wenig hatte man schon das Gefühl, die Serie und die Charaktere treten auf der Stelle. Also entschloss man sich zu Beginn von Staffel vier, die Hauptcharaktere in die Vergangenheit reisen zu lassen... mehr