Festtage in "Eureka - Die geheime Stadt"

Foto:

Weihnachten, Silvester, Valentinstag, Halloween und viele weitere Festtage sind nicht nur in der amerikanischen Kultur, sondern auch in vielen TV-Serien ein wichtiges Thema. So überrascht es nicht, dass auch in "Eureka" diese besonderen Tage immer wieder thematisiert werden. Wir werfen mit hier noch einmal einen genauen Blick auf die entsprechenden Episoden und schauen uns an, wie die Festtage in die jeweiligen Handlungsstränge der Charaktere involviert werden.

Weihnachten

#4.10 O Little Town

Wann kommen eigentlich richtige Weihnachtsgefühle auf? Wenn der erste Schnee fällt? Oder wenn der Duft von selbstgebackenen Plätzchen in der Luft liegt? Es ist heutzutage gar nicht so leicht, in Weihnachtsstimmung zu kommen, bedenkt man, dass man schon Ende Oktober mit den ersten Lebkuchen konfrontiert wird... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen