Rückblicke

Foto:

Für Sheriff Jack Carter sind langweilige Arbeitstage undenkbar. Schließlich muss er für Recht und Ordnung in der verrücktesten Stadt der USA sorgen, in Eureka. Hier basteln geniale Wissenschaftler an bahnbrechenden Erfindungen, die gelegentlich das Universum aus den Angeln zu heben drohen. In unseren Rückblicken gehen wir genauer auf die turbulenten Ideen ein, die diese Serie auszeichnen.

TV-Season 2010/2011

Die TV-Season 2010/2011 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat wieder einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders oder gar nicht überzeugen konnten... mehr

TV-Season 2011/2012

Die vierte Staffel von "Eureka" erstreckte sich in den USA über zwei Jahre, doch so ganz voneinander unabhängig kann man die Ereignisse und Entwicklungen nicht voneinander sehen. Eine Geschichte hat uns ganz besonders begeistert und auch wenn es bereits nach dem ersten Teil recht gelungen war, konnte man doch erst nach dem zweiten Teil der vierten Staffel wirklich spären, wie ausgesprochen tragend sie für die Serie geworden ist.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen