ProSieben zeigt nun doch die komplette 3. Staffel

Eigentlich hätte am 13. September die vorerst letzte Episode von "Eureka - Die geheime Stadt" ausgestrahlt werden sollen, so hatte es ProSieben zumindest anfangs verkündet und gegenüber myFanbase dann auch bestätigt. Damit wäre nach #3.16 Wer ist Jack? erstmal Schluss gewesen und die letzten beiden Episoden der dritten Staffel wären zusammen mit der vierten Staffel ausgestrahlt worden.

Am 20. September hätte die neue Serie "Human Target" starten sollen, doch das wurde nun wahrscheinlich um eine Woche nach hinten verschoben. Stattdessen können sich die Fans von "Eureka" freuen, dass die dritte Staffel komplett ausgestrahlt wird. Ab 21:10 Uhr werden #3.17 Eiszeit in Eureka und #3.18 Nemesis als Doppelfolge gesendet. Danach folgt eine Stunde TV Total und "Supernatural" wandert in der Woche auf den Sendeplatz um 00:10 Uhr.

Per Twitter wurde in den letzten Wochen von Seiten des Senders verbreitet, es sei ein "Gerücht", dass die dritte Staffel nicht komplett ausgestrahlt wird. Das sorgte für viel Verwirrung, da eine offizielle Bestätigung dessen bisher ausgeblieben war.

Quelle: ProSieben, DWDL



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.08.2010 13:19

Kommentare