Erster Teaser zu Whedons "Agents of S.H.I.E.L.D."

Fans von Joss Whedon und seinem Kinohit "Marvel's The Avengers" dürfen sich auf den kommenden Herbst freuen, denn das Mastermind hinter Serien wie "Buffy - Im Bann der Dämonen" und "Firefly - Der Aufbruch der Serenity" hat mit "Agents of S.H.I.E.L.D." eine neue Serie bei ABC im Programm. Der Sender hat nun im Rahmen der Upfronts-Woche einen ersten Teaser-Trailer zur Serie veröffentlicht, der Lust auf mehr macht.

Wie Fans der Marvel-Comics bereits wissen, handelt es sich bei "S.H.I.E.L.D." um die Abkürzung für Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division. Diese Einheit sorgt dafür, Superhelden unter Kontrolle zu halten und manchmal auch gemeinsam mit ihnen auf der Welt für Recht und Ordnung zu sorgen. Mehr Details zur Serie werden sicherlich in den kommenden Wochen bekannt. Welche Pilots ABC noch bestellt hat, könnt ihr in unserer Übersicht nachlesen.

Seit heute ist Joss Whedon übrigens auch selbst bei Twitter zu finden. Nachdem er bereits einige Male über den Account von "Much Ado about Nothing" oder "Dr. Horrible's Sing-Along Blog" getwittert hatte, widmet er sich nun auch einem eigenen Account: @JossActual.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Disney ABC



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.05.2013 12:55

Kommentare