NBC ordert "Chicago Justice" und weiteren Piloten

Foto:

NBC hat zwei weitere neue Serien für die kommende Season geordert, nachdem es zuvor bereits den Piloten zu "Powerless" und "Trial & Error" grünes Licht gab. Eine davon ist das angekündigte dritte Spin-Off zu "Chicago Fire", dass mit Episode #3.21 Justice, die am 11. Mai 2016 ausgestrahlt wurde, als Backdoor-Pilot vorgestellt wurde. Für den Cast der vierten "Chicago"-Serie wurden u.a. Philip Winchster, Joelle Carter, Nanzeen Contractor, Carl Weathers und Ryan-James Hatanaka enagiert, inhaltlich geht es um die Arbeit der Staatsanwaltschaft in Chicago.

Außerdem hat NBC die Serie zu "This Is Us" aus der Feder von Dan Fogelman für kommende Season bestellt. Darin werden u.a. Justin Hartley, Mandy Moore, Milo Ventimiglia, Ron Cephas Jones und Sterling K. Brown in Hauptrollen zu sehen sein, die eine Gruppe von Menschen verkörpern, die unerwartete Gemeinsamkeiten haben.

Einen Überblick über alle Absetzungen, Verlängerungen und Neubestellungen findet ihr in unserer Upfronts-Serienübersicht und in der Pilotübersicht der Broadcast-Sender.

Quelle: TVLine



Cindy Scholz - myFanbase
13.05.2016 11:06

Kommentare