Liebesbeziehungen in "Chicago PD"

Foto:

In "Chicago P.D." riskieren die Polizisten und Ermittler jeden Tag ihr Leben im Kampf gegen das Verbrechen. Da bleibt nur wenig Zeit für die Liebe, doch manchmal schleicht sich zwischen dem grausamen Berufsalltag ein Hoffnungsschimmer ein und Charaktere finden zueinander. Hier betrachten wir die einzelnen Liebesbeziehungen der Serie "Chicago P.D." noch einmal ausführlich.

Kim Burgess & Sean Roman (Staffel 3)

Letztlich hat man dem Zuschauer hier vier Episoden lang eine Beziehung präsentiert, die keinerlei Auswirkungen auf die Handlung oder die Charaktere gehabt hat und somit am Ende völlig überflüssig erscheint. Man hätte es genauso gut bei der Freundschaft der beiden belassen können... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen