"Arrow" holt Charlotte Ross für Staffel 6 zurück

Foto: Emily Bett Rickards, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Emily Bett Rickards, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In der sechsten Staffel der The CW-Serie "Arrow" wird es ein Wiedersehen mit Felicity Smoaks (Emily Bett Rickards) Mutter Donna geben.

Laut TVLine wird Schauspielerin Charlotte Ross in einer der kommenden Episoden zu sehen sein. Warum Donna wieder nach Star City kommt, ist noch nicht bekannt. Ross war zuletzt in #4.23 Eine neue Hoffnung zu sehen. Ross selbst gab einen Hinweis auf ihre Rückkehr durch ein Instagram-Post.

Werft einen Blick in unseren ausführlichen "Arrow"-Serienbereich und erfahrt, was euch in der neuen Staffel noch alles erwartet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLive, Charlotte Ross via Instagram



Daniela S. - myFanbase
24.10.2017 00:05

Kommentare