"Arrow" verpflichtet Juliana Harkavy als neue Polizistin für Staffel 5 (Spoiler)

Foto: Stephen Amell, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Stephen Amell, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In Star City wird bei der Polizei dringend Verstärkung gebraucht. Als neue Polizistin wurde nun Juliana Harkavy verpflichtet.

Harkavy wird als Polizistin Tina Boland in der zweiten Hälfte der fünften Staffel von "Arrow" zu sehen sein. Tina ist eigentlich in Central City zu Hause und arbeitet nun auch als Detective in Star City. Allerdings hat Tina Probleme mit Abtrünnigen und somit auch mit Green Arrow (Stephen Amell), der mit seinem neuen Team in jüngster Vergangenheit wieder damit begonnen hat, seine Gegner mit tödlichen Mitteln aus dem Weg zu schaffen.

In den USA strahlt The CW momentan Staffel 5 aus, während in Deutschland Staffel 4 von VOX beendet wurde.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
02.11.2016 15:13

Kommentare