"The Flash" sichert sich Jesse L. Martin (Spoiler)

Obwohl bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, dass das geplante "Arrow"-Spin-Off "The Flash" auch tatsächlich in Serie geht, sieht zurzeit doch alles danach aus. Immerhin hatte der Präsident von The CW, Mark , im Rahmen der TCA Winter Press Tour schon angedeutet, dass man "The Flash" mit einem großen Knall starten wolle.

Nun wurde bekannt, dass "Ally McBeal"- und "Law & Order"-Star Jesse L. Martin eine Hauptrolle in dem Spin-Off erhalten soll. Martin spielt den Part des sehr ehrlichen Detective West, der so etwas wie ein Ersatzvater für den bereits in der zweiten Staffel von "Arrow" eingeführten Charakter Barry Allen (Grant Gustin) ist. In den Comics ist er zudem der Vater von Barry Allens späterer Frau Iris. Inwieweit das aber auch in der Serie umgesetzt wird, bleibt abzuwarten.

"The Flash" soll sich um Barry Allen drehen, der für die Polizei von Central City als assistierender Forensiker arbeitet und nebenher versucht herauszufinden, wie eine Reihe mysteriöser Raubüberfälle mit einer Tragödie aus seiner Vergangenheit zusammen hängen. Durch die Explosion eines Partikelbeschleunigers in Central City wird Barry jedoch von einer Art Blitz getroffen und liegt daraufhin einige Wochen im Koma. "The Flash" wird erzählen, wie er zu dem berühmten Comichelden wird.

Weitere Informationen zu "The Flash" findet ihr in unseren Spoilern.

Quelle: Deadline, The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.01.2014 13:10

Kommentare