Jessica Lange will nach Staffel 3 aufhören

Für "American Horror Story"-Fans ist Jessica Lange nicht mehr wegzudenken. Die 64-jährige Schauspielerin ist seit der ersten Staffel dabei und wird auch in der kommenden dritten Staffel, die den Titel "Coven" trägt, erneut eine Hauptrolle übernehmen. Lange spielt darin eine Hexe aus New Orleans, die alles dafür tut, ihren Zirkel zu beschützen.

Nun kündigte Lange in einem Interview mit der Los Angeles Times an, dass sie darüber nachdenke, ihr Mitwirken an der Serie nach der dritten Staffel zu beenden. "Ich glaube, das wäre wunderbar, weil es eine Trilogie wäre."

Ganz sollten Fans von Lange die Hoffnung jedoch nicht aufgeben, dass die Schauspielerin für eine weitere Staffel zurückkehrt. Sie deutete an, dass es noch ein Gebiet gibt, dass sie gerne austesten würde. Eventuell springt Serienmacher Ryan Murphy darauf an und präsentiert uns eine vierte Staffel mit Jessica Lange in der von ihr gewünschten Rolle. Danach wäre jedoch definitiv Schluss, so Lange. "Es benötigt viel Zeit. Es ist eine große Verpflichtung jedes Jahr. Es gibt noch so viele andere Dinge, die ich tun möchte."

Was meint ihr dazu? Würde die Serie einen Ausstieg Langes verkraften, da sich die Handlung eh jede Staffel ändert? Oder gehört sie einfach so zum Cast, dass man nur schwer auf sie verzichten kann? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: Los Angeles Times



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.09.2013 11:06

Kommentare