Staffelreviews

Foto:

An dieser Stelle bewerten wir die einzelnen Staffeln von "American Horror Story" als Ganzes, lassen noch einmal die wichtigsten Storyelemente Revue passieren und fassen zusammen, was hervorragend funktioniert hat und was eben nicht.

Review zur ersten Staffel

Maria meint: Mit einem gelungenen Ende, das irgendwo zwischen bittersüßem Happy-End und fürchterlicher Vorahnung schwebt, stellt die erste Staffel von "American Horror Story" insgesamt ein innovatives und packendes Drama dar, das als erster Teil einer hoffentlich mehrstaffeligen Horroranthologie voll aufgeht... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen