Episode: #3.07 Die Toten

Fiona findet neuen Lebensmut durch eine gefährliche Liaison. Ein Abend mit LaLaurie bringt Queenie dazu, ihre Stellung im Zirkel zu hinterfragen. Cordelia trifft derweil eine schicksalhafte Entscheidung über ihre Mutter.

Die Serie "American Horror Story" ansehen:

Foto: Denis O'Hare, American Horror Story: Coven - Copyright: Frank Ockenfels/FX
Denis O'Hare, American Horror Story: Coven
© Frank Ockenfels/FX

Kyle ist mit seiner Studentenvereinigung in einem Tattoo-Studio, in dem sich fast alle der Jungs tätowieren lassen. Einer seiner Freunde präsentiert stolz seine Schriftzeichen auf dem Bein, ein anderer sein Kleeblatt auf seinem Unterarm. Da man nur ein Leben habe, möchte Kyle etwas großartiges daraus machen, sich ein Tattoo zu stechen gehöre allerdings nicht dazu.

Kyle ist noch immer angekettet und betrachtet seinen Unterarm auf dem ein Kleeblatt tätowiert ist und auch auf seinem Bein befindet sich ein Tattoo. Er erkennt, dass dies die Körperteile seiner Freunde waren. Zoe kommt zu ihm, hinter dem Rücken eine Waffe versteckt. Sie erzählt Kyle, dass es ein Fehler war, ihn ins Leben zurückzubringen. Kyle entwendet ihr jedoch plötzlich die Waffe, will erst sie und dann sich selbst erschießen, doch Zoe kann im letzten Moment verhindern, dass etwas passiert. Daraufhin spenden sich die beiden Trost.

Madison erzählt, dass sie keinen Schmerz mehr spüren kann, generell nichts mehr fühlt. Auch kann sie so viel essen wie sie will, doch spürt keine Sättigung. Das Schlimmste für sie ist aber nicht, Schmerz zu spüren, sondern gar nichts mehr fühlen zu können.

Queenie ist in der Küche und stellt fest, dass nichts mehr zum Essen da ist. Delphine kommt hinzu und kurz darauf fahren die beiden in das Drive-In eines Fast-Food-Restaurants. Während sie essen, redet Delphine Queenie ein, dass die anderen Hexen sie nie so akzeptieren werden wie sie ist, nicht etwa weil sie übergewichtig, sondern weil sie schwarz ist.

Cordelia erhält mitten in der Nacht einen Anruf von Hank, welcher vor sich eine Reihe verschiedener Schusswaffen liegen hat. Er bittet Cordelia, sie besuchen zu dürfen, da er sie so sehr vermisse. Diese lehnt ab und legt auf. Anschließend irrt sie nach Delphine rufend durch das Haus. Bevor sie die Treppe hinunterstürtzt, fängt Madison sie auf und Cordelia sieht bei der Berührung die Szenen von Madisons Ermordung vor ihrem inneren Auge.

Fiona ist unterdessen mit dem Axtmörder nach Hause gegangen. Die beiden rauchen, trinken und flirten. Als Fiona ins Badezimmer geht und sich in die Haare fasst, hält sie wieder ein Haarbüschel in ihrer Hand. Die Leiche des Vorbesitzers der Wohnung liegt verdeckt in der Badewanne. Fiona und der Axtmann beginnen sich zu küssen, doch als ihr wieder ein Haarbüschel ausfällt, möchte sie gehen. Doch der Axtmörder überredet sie zu bleiben und sie haben Sex. Am nächsten Morgen weist Fiona ihn auf die Leiche in der Wanne hin und möchte die Polizei rufen. Er rät ihr davon ab, da er all ihre Geheimnisse kenne.

Die kleine Fiona weigert sich, ihr Milchglas am Frühstückstisch über ihrem Kopf auszuschütten, wie ihr eine ältere Mitschülerin befohlen hatte, sondern schleudert es auf das Mädchen. Als diese sich rächen will, stürzt plötzlich ein Regal auf sie.

Der Axtmörder gesteht, Fiona seit ihrer Kindheit als Geist im Haus beobachtet zu haben. Als sie noch ein Kind war, fühlte er sich wie eine Vaterfigur für sie. Um Fiona zu schützen, ließ er das Regal auf die Mitschülerin fallen. Je älter Fiona wurde, desto mehr begann er sie zu begehren.

Zoe befreit Kyle von seinen Fesseln und möchte ihm einfache Wörter beibringen, um wieder kommunizieren zu können. Als Zoe ihm die Karte für "Schlafen = Bett" hinhält, rastet er aus. Madison kommt hinzu, um Zoe zu sagen, dass Cordelia sie sprechen möchte. Zoe geht. Dann beginnt Madison mit Kyle über das Sterben zu sprechen. Kyle versteht, wie sie sich fühlt und die beiden trösten sich.

Queenie besucht Marie Laveau in ihrem Laden und die beiden unterhalten sich über die Hexen der Akademie und über Delphine. Laveau möchte, dass Queenie Delphine zu ihr bringt - dann werde sie in ihrem Zirkel willkommen sein. Laveau versicht Queenie, dass sie bei ihnen so viel lernen könne, dass noch nicht einmal eine Supreme ihr etwas anhaben kann.

Cordelia stellt fest, dass Zoe eine äußerst mächtige Hexe ist, da sie den Axtmörder freilassen konnte. Sie sagt ihr, dass sie sich vor Fiona in Acht nehmen soll, denn diese wird alles dafür tun, um am Leben zu bleiben. Um zu verhindern, dass Zoe ein Leid angetan wird, möchte Cordelia ihre Mutter umbringen, nun da sie auch weiß, dass sie Madison und Myrtle auf dem Gewissen hat. Anschließend geht Zoe nach oben, um nachzusehen, wie es Kyle geht. Sie sieht ihn und Madison beim Sex und ist schockiert.

Spalding wacht gefesselt in seinem Bett auf. Zoe hat ihm seine Zunge wieder gegeben, die sie in einer Box entdeckte, als sie das Ouija-Brett fand. Als Spalding Zoe den Namens von Madisons Mörderin verrät, Fiona, ersticht sie ihn. Später gesteht Madison Zoe, noch längst nicht mit Kyle fertig zu sein, da sie mit ihm zum ersten Mal wieder etwas fühlt. Dann lädt sie Zoe dazu ein, mit ihnen ins Bett zu gehen.

Queenie verlangt von Delphine, ihr zu verraten, was das Schlimmste ist, was sie je getan hat, da wahre Freunde auch die hässlichen Seiten aneinander akzeptieren.

Delphine isst mit ihrem Mann zu Abend, ein schwarzes Hausmädchen bedient die beiden. Delphine weiß, dass ihr Mann eine Affäre mit dem Mädchen hatte und dessen neugeborenes Baby von ihm ist. Später verrät sie dem Mädchen, dass ihre Gesichtsmaske aus dem Blut deren neugeborenen Sohnes stammt. Das Hausmädchen ist so entsetzt, dass sie sich vom Balkon stürzt.

Queenie ist völlig schockiert, als Delphine ihr diese Geschichte erzählt. Delphine sagt ihr, dass die Zeiten früher anders waren und auch sie sich geändert habe.

Fiona ist kurz davor, sich ihre Haare abzurasieren, entschließt sich aber dann dagegen und besucht stattdessen die Jazzbar, um den Axtmörder wieder zu sehen.

Queenie bringt Delphine unter einem Vorwand zu Laveau, die Delphine sofort in einen Käfig sperrt. Queenie darf den ersten Schnitt an Delphine verüben. Später pinselt sich Laveau mit Delphines Blut das Gesicht ein.

Anika W. - myFanbase


Vorherige Episode:
#3.06 Der Axtmann kommt
Alle EpisodenNächste Episode:
#3.08 Das Heilige Opfer

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "American Horror Story" über die Folge #3.07 Die Toten diskutieren.