ProSieben zeigt finale siebte Staffel von "Young Sheldon" im April 2024

Foto: Young Sheldon - Copyright: 2023 Warner Bros. Entertainment Inc.; ProSieben
Young Sheldon
© 2023 Warner Bros. Entertainment Inc.; ProSieben

In den USA befindet sich "Young Sheldon" noch bis zum 4. April 2024 in der Pause, bevor es mit #7.06 Baptists, Catholics and an Attempted Drowning weitergeht. Im selben Monat startet beim Münchner Sender ProSieben die finale siebte Staffel.

Los geht diese am 15. April 2024 um 20:15 Uhr. ProSieben und ProSieben FUN behalten dabei aber auch die Strategie bei, dass die Staffel im Free-TV losgeht, bevor es eine Pause gibt und dann der Bezahlsender weitermacht.

Im Auftakt der finalen Staffel müssen die Coopers sich mit den Auswirkungen des Tornados auseinandersetzen, während Sheldon Cooper (Iain Armitage) und seine Mutter Mary Cooper (Zoe Perry) in Deutschland verweilen.

ProSieben hat außerdem angekündigt, dass ab 20:40 Uhr bis 22 Uhr Wiederholungen der sechsten Staffel von "Young Sheldon" gezeigt werden.

Alles Weitere zu "Young Sheldon" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: ProSieben



Daniela S. - myFanbase
25.03.2024 11:28

Kommentare