CBS legt Episodenanzahl für finale Staffel 7 von "Young Sheldon" fest

Foto: Raegan Revord, Iain Armitage & Wyatt McClure, Young Sheldon - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Raegan Revord, Iain Armitage & Wyatt McClure, Young Sheldon
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Gestern wurde berichtet, dass "Young Sheldon" mit seiner kommenden siebten Staffel enden wird. Nun ist auch bekannt, wie viele Episoden diese haben wird: 14.

Verraten hat das Missy Cooper-Darstellerin Raegan Revord in einem Instagram-Post.

"Ich werde später mehr sagen, aber im Moment fühle ich mich so, so untröstlich, aber auch so dankbar", schrieb sie. In den letzten sieben Jahren Missy Cooper zu spielen und ein Teil dieses geliebten Franchise zu sein, hat mein Leben verändert. Die letzten 14 Episoden zu drehen, wird so schwer sein, aber ich freue mich, dass ich die Gelegenheit bekomme, diese Geschichte mit den Fans und unserer "Young Sheldon"-Familie zu teilen", fügte sie hinzu.

Die Serie endet voraussichtlich am 16. Mai 2024 mit einem einstündigen Finale.

Alles Weitere zu "Young Sheldon" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @raeganrevord via Instagram



Daniela S. - myFanbase
16.11.2023 02:24

Kommentare