Dr. Carrie Allen

Als Davis einen psychologischen Test machen muss, findet er heraus, dass sein alter Freund durch die hübsche Dr. Carrie Allen ersetzt wurde. Sie ist nun seine zuständige Psychologin. Da Davis durch Trus Zeitsprünge häufig abgelenkt ist und deswegen den Test nicht richtig machen kann, glaubt Carrie, dass er sich drücken will. Als er den Test dann aber doch macht, kann sie ihn beruhigen und in seiner Position als Leiter des Leichenschauhauses stärken. Man merkt deutlich, dass da eine gewisse Spannung zwischen Carrie und Davis entsteht.

Carrie und Davis freunden sich ziemlich schnell miteinander an und treffen sich zum Mittagessen. Da Davis gegenüber Frauen sehr schüchtern und zurückhaltend ist, scheint er teilweise etwas überfordert mit der Tatsache, dass eine so hübsche Frau auf ihn stehen könnte. Er lässt sich schon bald von ihr einwickeln und bemerkt dadurch nicht, dass Carrie eigentlich nur von Trus Vater Richard als Maulwurf und Informandin in die Leichenhalle eingeschleust wurde.

Um sie zu beeindrucken verkleidet sich Davis an Weihnachten als Weihnachtsmann und beschenkt Kinder in einem Heim, um die sich Carrie an diesem Tag kümmert. Letztendlich vertraut Davis ihr so sehr, dass er Carrie von Trus Gabe erzählt.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Die Serie "Tru Calling - Schicksal Reloaded" ansehen: