"This Is Us" befördert Jon Huertas und Alexandra Breckenridge in den Hauptcast

Foto:

Für den NBC-Serienhit "This Is Us" gibt es Familienzuwachs in Form von Beförderungen. Wie TVLine in Erfahrung bringen konnte, wurden Jon Huertas und Alexandra Breckenridge für die kommende zweite Staffel in den Hauptcast befördert.

Beide sind in der Serie keine Unbekannten. Huertas ist seit Serienstart als Miguel zu sehen und war in der Vergangenheit der beste Freund von Jack (Milo Ventimiglia) und in der Gegenwart der zweite Mann von Rebecca (Mandy Moore) und somit der Stiefvater von Kate (Chrissy Metz), Kevin (Justin Hartley) und Randall (Sterling K. Brown).

Breckenridge stieß in Mitte der ersten Staffel als Sophie zum Cast dazu. Sophie ist die Exfrau von Kevin, die zwölf Jahre lang keinen Kontakt mehr hatte.

"This Is Us" kehrt am 26. September 2017 mit der zweiten Staffel auf die US-Bildschirme zurück. In Deutschland wird seit Ende Mai jeden Mittwoch ab 21:10 Uhr die erste Staffel bei ProSieben ausgestrahlt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
29.06.2017 01:04

Kommentare