Die Terminator-Filme

Erfahrt hier, was die Autoren von den "Terminator"-Filmen halten, die als Grundlage für die Serie dienten.

Terminator: Die Erlösung

(Mai 2009) Wir schreiben das Jahr 2018, der Krieg zwischen Mensch und Maschine ist in vollem Gang und John Connor gibt sein Bestes, um seinem Schicksal als Anführer der Widerstandskämpfer gerecht zu werden. Doch plötzlich taucht der mysteriöse Marcus Wright auf, der sich nur daran erinnern kann, dass er vor vielen Jahren als Todeskandidat auf seine Hinrichtung gewartet hat... mehr

Terminator: Genisys

(Juli 2015) Im Jahre 2029 neigt sich der Krieg zwischen den Maschinen und dem menschlichen Widerstand seinem endgültigen Ende. Mithilfe der Aufzeichnungen seiner Mutter, gelingt es John Connor in das Hauptgebäude von Skynet einzudringen, wo er die Zeitmaschine zerstören soll, ehe ein Terminator in die Vergangenheit geschickt werden kann, um Sarah Connor zu töten... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen