Staffel 1 von "Teen Wolf" erscheint im März auf DVD und Blu-ray

Foto: Vorläufiges Cover - Copyright: capelight pictures
Vorläufiges Cover
© capelight pictures

Lange haben die Fans von "Teen Wolf" auf diese Nachricht warten müssen und nachdem es immer wieder Absagen von Seiten des Rechteinhabers gab, ist die Überraschung nun umso größer, dass es endlich einen Veröffentlichungstermin für die erste Staffel auf DVD und Blu-ray gibt. "Teen Wolf"-Fans sollten sich den 31. März 2017 rot im Kalender markieren, denn dann erscheinen alle 12 Episoden von Staffel 1 erstmals im deutschen Handel als hochwertiger Digipak.

Als Sprachen stehen die deutsche und englische Tonspur zur Auswahl, als Untertitel steht Englisch zur Verfügung. Als FSK wurde ab 16 Jahren beantragt, eine Freigabe ist derzeit noch nicht erfolgt, weshalb die Cover für die DVD und Blu-ray auch noch nicht final feststehen. Dafür kann ma sich auf jede Menge Bonusmaterial auf den Discs freuen:

Staffel 1 von "Teen Wolf" bei Amazon vorbestellen: DVD | Blu-ray

Werdet ihr euch die DVD- oder Blu-ray-Box zulegen? Wir sind gespannt auf eure Meinungen in den Kommentaren!

Quelle: Capelight Pictures



Catherine Bühnsack - myFanbase
09.01.2017 16:25

Kommentare