La Brea

Foto:

"La Brea" wurde bereits für die TV-Season 2020/2021 entwickelt, erhielt aber keine Serienbestellung von NBC. Hinter der Serie steht David Appelbaum. Als Darsteller*innen wurden u.a. Natalie Zea ("Justified"), Jon Seda ("Chicago P.D.") und weitere verpflichtet. Am 28. September 2021 fiel mit einem Jahr Verspätung der Startschuss. Die Performance der Serie hat so überzeugt, dass bereits im nachfolgenden November eine zweite Staffel bestellt wurde. 2024 wird die Serie mit einer verkürzten dritten Staffel enden.


Serienmacher: David Appelbaum
US-Ausstrahlung: 28. September 2021 bis 13. Februar 2024 auf NBC
D-Ausstrahlung (Pay-TV): ab 24. April 2022 auf Sky One
Episodenlänge: ca. 40 Minuten
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (14 Episoden)
  • Staffel 3 (6 Episoden)


Status: endet mit Staffel 3

News zur Serie:


Die Serie "La Brea" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "La Brea" spielen:


Foto:

Lena meint: "La Brea" bestätigt meinen Eindruck der letzten Jahre, dass Mysteryserien von der Konzeption her einfach nicht mehr für die großen Networks und die lineare Ausstrahlung gemacht sind ... mehr

Kommentare