Milton Ross

Milton Ross ist der Besitzer des UFO-Centers in Roswell und steckt sein gesamtes Vermögen in seine Forschung. Er besitzt die umfangreichste Sammlung an UFO-Sichtungen und träumt davon, einmal einem Außerirdischen zu begegnen. Seit neuestem beschäftigt er Max Evans in seinem Center, da sein Angestellter ihn an sich selbst erinnert, als er selbst noch jung war.

Eines Tages bricht Michael Guerin in das UFO-Center ein und weckt Milton auf, der in seinem Stuhl eingeschlafen ist. Auf der Polizeistation überredet Max seinem Chef von einer Anzeige abzusehen. Jedoch ist Milton von seinem Mitarbeiter enttäuscht, da er geglaubt hatte, dass Max sich nicht mit solchen "Strolchen", wie Michael es ist, herumtreibt.

Als die Nachricht aufkommt, dass ein Raumschiff abgestürzt sei, macht sich Milton auf den Weg in den Frazier Wald, wird jedoch, bevor er irgendwelche Beweise gefunden hat, von einem Deputy gefangen genommen. Nichts desto trotz entlastet Max ihn, da er manchmal Probleme mit seinem Ischiasnerv bekommt.

Später verkauft er sein geliebtes Center an den wohlhabenden Brody Davis.

Franziska Obenauff - myFanbase