Filme der Hauptdarsteller

Hier erfahrt Ihr alles über die Filme, in denen die "Roswell"-Hauptdarsteller mitgewirkt haben.

Foto: Copyright: Tiberius Film
© Tiberius Film

Brendan Fehr in "The Ark - Wir sind nicht allein"
Veröffentlichungsdatum (DE): 01.08.2013

Die Mondbasis Ark wird von einem Meteoritenschauer überrascht, der weite Teile der Anlage zerstört und die vierköpfige Besatzung in größte Not bringt. Bevor der Kontakt zur Erde abgerissen ist, konnte Col. Gerard Brauchman noch den Wunsch nach Evakuierung veranlassen. Der lebensgefährliche Einsatz von Ava sorgt zunächst dafür, dass sich die Lage wieder stabilisiert. Doch der Meteorit hat eine Substanz mitgebracht, die schnell ein größeres Problem wird als eine mögliche Kohlenmonoxidvergiftung, vor der Dr. Lance Krauss warnt.

Zur Rezension von "The Ark - Wir sind nicht allein"

Foto: Copyright: 2012 Concorde Filmverleih GmbH
© 2012 Concorde Filmverleih GmbH

Adam Rodriguez in "Magic Mike"
Veröffentlichungsdatum (DE): 16.08.2012

Tagsüber als Dachdecker und Kleinunternehmer am Werk, verdient sich Mike nachts zusätzliches Geld als erfolgreicher Stripper Magic Mike, der im Club Xquisite den Frauen die Köpfe verdreht. Eines Tages läuft Mike der junge und arbeitslose Adam über den Weg, den der Chef des Xquisite, Dallas, vom Fleck weg als neuen Stripper rekrutiert. Adam wird das neue Mitglied in der Strippertruppe rund um Mike, Ken, Tito, Big Dick Richie und Tarzan und lernt eine völlig neue Welt kennen.

Zur Rezension von "Magic Mike"

Foto: Copyright: 2011 Warner Bros. Ent.
© 2011 Warner Bros. Ent.

Katherine Heigl in "Happy New Year"
Veröffentlichungsdatum (DE): 08.12.2011

Silvester 2011: Mit dem traditionnellen Fest am Times Square soll das Jahr 2011 verabschiedet werden und das Jahr 2012 begrüßt werden. Für viele New Yorker ein großer Tag, so auch für Claire, die als Vorsitzende der Times Square Alliance für den reibungslosen Ablauf des wichtigsten Abends am Times Square zuständig ist. Jedoch auch für Randy, Harry, Laura, den Sänger Jensen, Kate und ihre Tochter Hailey, Paul und Ingrid soll dies eine ereignisreiche Nacht in der großen Metropole werden

Zur Rezension von "Happy New Year"

Foto: Copyright: 20th Century Fox
© 20th Century Fox

Brendan Fehr in "X-Men: Erste Entscheidung"
Veröffentlichungsdatum (DE): 09.06.2011

1964: Nachdem Erik Lensherr (Michael Fassbender), ein Mutant, der Metall manipulieren kann, als Kind durch Sebastian Shaw (Kevin Bacon) Unsägliches angetan wurde, schwört er Rache und setzt es sich zum Ziel, Shaw zu finden und zu töten. Unterdessen wird auch Charles Xavier (James McAvoy), ein Telepath, auf Shaw aufmerksam, als die CIA-Agentin Moira MacTaggert (Rose Byrne) ihn bittet, für die US-Regierung zu arbeiten. Charles und Erik treffen aufeinander und beschließen, weitere Mutanten zu rekrutieren, um Shaw aufzuhalten.

Zur Rezension von "X-Men: Erste Entscheidung"

Foto: Copyright: 2010 Warner Bros. Ent.
© 2010 Warner Bros. Ent.

Katherine Heigl in "So spielt das Leben"
Veröffentlichungsdatum (DE): 21.10.2010

Seit ihrem misslungenen Blinddate können sich Holly Berenson (Katherine Heigl) und Eric Messer (Josh Duhamel) nicht ausstehen, dennoch müssen sie miteinander auskommen, da sie die Pateneltern der kleinen Sophie, der Tochter ihrer besten Freunde Alison (Christina Hendricks) und Peter (Hayes MacArthur), sind und sich so immer wieder über den Weg laufen. Als Alison und Peter bei einem Autounfall jedoch tödlich verunglücken, bekommen Holly und Messer das Sorgerecht für Tochter Sophie zugeschrieben und müssen fortan unter einem Dach leben und sich gemeinsam um das Kind kümmern, da andernfalls das Jugendamt droht, ihnen Sophie wegzunehmen.

Zur Rezension von "So spielt das Leben"

Foto: Copyright: 2010 Concorde Filmverleih GmbH
© 2010 Concorde Filmverleih GmbH

Emilie de Ravin in "Remember Me"
Veröffentlichungsdatum (DE): 25.03.2010

Seitdem sich sein Bruder vor ein paar Jahren umbrachte, hat Tyler Hawkins den Halt in seinem Leben verloren. Nicht nur der junge Mann leidet unter dem Verlust seines großen Bruders, auch seine Familie ist daran zerbrochen. Sein Vater Charles hat sich in die Arbeit gestürzt und beachtet ihn und seine Schwester Caroline nun noch weniger als zuvor schon. Als Tyler dann in einer dunklen Nacht in New York in eine Schlägerei gerät, wird er vom Polizisten Neil Craig wenig freundlich behandelt, so dass er auf Rache sinnt. Die hübsche Tochter des Polizisten, Ally, kommt da genau richtig.

Zur Rezension von "Remember Me"

Foto: Copyright: Sony Pictures Home Entertainment
© Sony Pictures Home Entertainment

Katherine Heigl in "Die nackte Wahrheit"
Veröffentlichungsdatum (DE): 01.10.2009

Die attraktive TV-Produzentin Abby Richter hat hohe Ansprüche an ihren zukünftigen Mann. Er soll gut aussehen, charmant und romantisch veranlagt sein. Doch die Suche nach Mr. Right gestaltet sich für die kontrollsüchtige Produzentin schwierig. Als sie eines Tages eine neue Show namens „Die nackte Wahrheit“ mit dem bekannten Chauvinisten Mike Chadway produzieren soll, sträubt sich alles in ihr, denn Mike vertritt knallhart die Meinung, dass Männer immer nur das Eine wollen und Frauen sich dem zu fügen haben sollen, wenn sie einen abbekommen wollen.

Zur Rezension von "Die nackte Wahrheit"

Foto: Copyright: Paramount Pictures
© Paramount Pictures

William Sadler in "Eagle Eye - Außer Kontrolle"
Veröffentlichungsdatum (DE): 09.10.2008

Der College-Abbrecher Jerry Shaw findet auf seinem Konto plötzlich eine riesige Summe Geld und in seiner Wohnung Unmengen von Waffen. Eine unbekannte Anruferin informiert ihn darüber, dass er nun als Terrorverdächtiger gilt und fliehen muss. Zur gleichen Zeit erhält auch die Anwaltgehilfin und allein erziehende Mutter Rachel Holloman einen Anruf von der fremden Frau und wird zu Jerry geführt. Gemeinsam müssen die beiden unscheinbaren Normalbürger gefährliche Aufträge ausführen, während ihre mysteriöse Befehlshaberin jeden ihrer Schritte überwacht.

Zur Rezension von "Eagle Eye - Außer Kontrolle"

Foto: Copyright: Elite Film AG
© Elite Film AG

Jason Behr in "Senseless – Der Sinne beraubt"
Veröffentlichungsdatum (DE): 12.08.2008

Der amerikanische Geschäftsmann Eliott Gast wird während eines beruflichen Aufenthalts in Frankreich überfallen und entführt. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich in einem großen weißen Raum mit den nötigsten Utensilien, um zu überleben. Tagelang sieht er keine Menschenseele, bis er schließlich das erste Mal von einem seiner maskierten Entführer besucht wird. Elliot erfährt, dass er stellvertretend für den amerikanischen Kapitalismus bestraft werden soll. Nach und nach werden ihm seine Sinne geraubt.

Zur Rezension von "Senseless – Der Sinne beraubt"

Foto: Copyright: capelight pictures
© capelight pictures

Shiri Appleby in "Mein Name ist Fish"
Veröffentlichungsdatum (DE): 18.04.2008

In einer kleinen Stadt namens Mud Meadows irgendwo in den Vereinigten Staaten ist Reed Fish die Stimme der Stadt. Er ist sowohl der Radio- als auch der TV-Moderator für die lokalen Medien, gemeinsam mit der Bürgermeisterin des Ortes Maureen. Sein erster Satz ist stets: "Mein Name ist Fish." Bei Streitfällen rufen die Bewohner einfach beim Radio an und Reed schafft es stets alles diplomatisch zu regeln. Damit steht er in der Tradition seines Vater, der bis zu seinem Unfalltod diesen Posten inne hatte.

Zur Rezension von "Mein Name ist Fish"

Colin Hanks in "Untraceable"
Veröffentlichungsdatum (DE): 03.04.2008

Die alleinerziehende Mutter Jennifer Marsh arbeitet beim FBI und macht sich dort auf die Suche nach Internetverbrechern. Gemeinsam mit ihrem jungen Kollegen Griffin Dowd ist sie in der Nachtschicht tätig, damit sie sich tagsüber um ihre Tochter kümmern und ihr eine Mutter sein kann. Als sie eines Nachts den Hinweis auf die Internetseite killwithme.com erhält, wird ihr schnell klar, dass es sich dabei nicht nur um einen Spaß handelt. Was mit dem Tod an einer Katze beginnt, entwickelt sich schnell zu einer nicht auffindbaren Homepage, die via Livestream den Tod von Menschen aufzeichnet.

Zur Rezension von "Untraceable"

William Sadler in "Der Nebel"
Veröffentlichungsdatum (DE): 17.01.2008

Nach einem Sturm breitet sich in einer kleinen Stadt am Rande einer Militärbasis ein unheimlicher Nebel aus. Eine Gruppe von Menschen, darunter der Zeichner David Drayton und sein kleiner Sohn Billy, hat sich im örtlichen Supermarkt verbarrikadiert und muss erkennen, dass in dem undurchdringlichen Nebel fremdartige und blutrünstige Kreaturen ihr Unwesen treiben. Die verzweifelten Versuche der Leute, aus dem Supermarkt zu entkommen, fordern grauenvolle Todesopfer.

Zur Rezension von "Der Nebel"

William Sadler in "Der Klang des Herzens"
Veröffentlichungsdatum (DE): 13.12.2007

Elf Jahre lebt Evan Taylor jetzt schon im Kinderheim. Seit seiner Geburt ist er dort und obwohl die meisten im Heim keine Hoffnung mehr darauf haben, ihre Familien wiederzufinden, so lässt sich Evan nicht hängen. Die Musik hilft ihm dabei, denn er hört sie immer und überall. Ob er nun in einem großen Feld steht und der Wind durch die Weizengräser bläst, oder ob er nur spazieren geht, die Musik begleitet ihn und gibt ihm Kraft.

Zur Rezension von "Der Klang des Herzens"

Foto: Copyright: Constantin Film
© Constantin Film

Jason Behr in "Skin Walkers"
Veröffentlichungsdatum (DE): 27.08.2007

Der kleine Timothy ist der Schlüssel zu allem. Er allein kann verhindern, dass die Skinwalkers weiterhin morden und ihrer Blutlust nachgehen. Aus genau diesem Grund suchen Varek und seine Gefährten nach dem kleinen Jungen, um nicht wieder menschlich zu werden. Doch Timothy ist nicht allein. Seine Familie versucht alles, um ihn zu beschützen und die Skinwalkers für immer zu vernichten. Nur Timothys Mutter Rachel hat keine Ahnung, was wirklich vor sich geht und muss sich erst einmal an den Gedanken gewöhnen, dass es Werwölfe wirklich gibt.

Zur Rezension von "Skin Walkers"

Katherine Heigl in "Beim ersten Mal"
Veröffentlichungsdatum (DE): 23.08.2007

Ben Stone ist nicht gerade das, was man unter einem ruhigen Zeitgenossen verstehen würde. Er haust mit seinen Freunden seit einiger Zeit in einem heruntergekommenen Bungalow. Die Freunde verbringen ihre Zeit damit, sich Filme anzusehen, in denen Nacktszenen vorkommen, da sie die Idee hatten, eine Website mit genau diesem Thema auf die Beine zu stellen. Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht kiffen und saufen. Alison Scott ist das genaue Gegenteil. Sie arbeitet beim Entertainment-Sender E! und ist sehr ehrgeizig, was diesen angeht. Sie lebt bei ihrer Schwester und deren Mann mit den zwei Kindern.

Zur Rezension von "Beim ersten Mal"

Foto: Copyright: Elite Film AG
© Elite Film AG

Adam Rodriguez in "Unknown"
Veröffentlichungsdatum (DE): 22.03.2007

Fünf Männer wachen in einem verriegelten, abseits gelegenen Gebäude auf. Keiner von ihnen kann sich an seine eigene Identität erinnern oder weiß, was passiert ist. Zwei von ihnen sind gefesselt, einer davon hat zudem eine schwere Schussverletzung. Ein Dritter hat Gesichtsverletzungen. Anhand einiger Hinweise und eines Zeitungsartikels wird den Männern klar, dass sie sich am Schauplatz eines Verbrechens befinden, doch wer von ihnen sind die Opfer und wer die Täter?

Zur Rezension von "Unknown"

Majandra Delfino in "Celeste in the City"
Veröffentlichungsdatum (DE): 12.02.2006

Celeste hat das Angebot ihres Lebens bekommen. Nach ihrem College-Abschluss darf sie die Stelle einer Redaktionsassistentin bei einer New Yorker Zeitung einnehmen. Doch dort angekommen muss sie zuerst feststellen, dass ihre Wohnung bei weitem nicht dem entspricht, was ihr versprochen wurde. Es ist dreckig und es wimmelt von Ratten. Zum Glück hilft ihr ihr neuer Nachbar Kyle beim Aufräumen und Renovieren. Da er Innenarchitekt ist, denkt Celeste, dass er schwul ist und sieht ihn lediglich als einen guten Freund an. Diese Weisheit hat sie von ihrer besten Freundin Amanda. Auch an ihrem ersten Arbeitstag läuft es anders als erwartet.

Zur Rezension von "Celeste in the City"

Colin Hanks in "King Kong"
Veröffentlichungsdatum (DE): 05.12.2005

USA 1933: Das ganze Land steckt in der wirtschaftlichen Depression. Auch die Schauspielerin Ann Darrow nagt am Hungertuch und weiß nicht, wie sie über die Runden kommen soll. Durch Zufall lernt sie den Filmproduzenten Carl Denham kennen, der ihr eine Rolle in seinem neuesten Film, der auf einem Schiff gedreht wird, anbietet. Ann nimmt an, doch sie ahnt nicht, dass Carl und seine Crew mit dem Schiff nicht wie angegeben nach Singapur segeln, sondern nach einer sagenumwobenen Insel suchen.

Zur Rezension von "King Kong"

Foto: Copyright: Constantin Film
© Constantin Film

Jason Behr in "The Grudge - Der Fluch"
Veröffentlichungsdatum (DE): 03.03.2005

Karen ist eine amerikanische Austauschstudentin in Japan. Hier arbeitet sie bei einem Pflegedienst. Eines Tages soll sie sich allein um die demente Emma kümmern, da Yoko, die sich sonst um die alte Dame kümmert, nicht bei der Arbeit erschienen ist. Damit beginnt für Karen der Horror ihres Lebens, denn auf dem Haus liegt ein Fluch: Jeder, der das Haus betritt, wird sterben. Beweise dafür erfährt der Zuschauer in mehreren Rückblenden.

Zur Rezension von "The Grudge - Der Fluch"

Colin Hanks in "11:14"
Veröffentlichungsdatum (DE): 30.07.2003

Jack hat einen Verkehrsunfall, er fährt einen Hirsch an, glaubt er, doch als er nachsieht, sieht er eine Leiche. Da er seit drei Monaten keinen Führerschein mehr hat und auch Alkohol getrunken hat, packt Jack die Leiche in seinen Kofferraum und will Fahrerflucht begehen, doch zu spät: eine Frau hat bereits die Polizei informiert. Da der Polizist keine Handschellen mehr hat, muss er normale Fesseln nehmen und ihn verhaften, doch Jack kann sie lösen und rennt in den Wald. Das ist die Gelegenheit für die beiden bereits verhafteten Insassen im Polizeiauto ebenfalls abzuhauen, denn der Polizist läuft Jack hinterher.

Zur Rezension von "11:14"

Shiri Appleby in "A Time For Dancing"
Veröffentlichungsdatum (DE): 14.01.2003

Jules und Sam sind seit ihrem sechsten Lebensjahr unzertrennlich, obwohl sie eigentlich unterschiedlicher nicht sein könnten: Jules ist ein wahres Energiebündel und widmet ihr Leben ihrer größten Leidenschaft, dem Tanzen. Sam hingegen hat es nie leicht gehabt, denn sie lebt mit ihrer Mutter alleine, mit der sie sich nicht wirklich gut versteht, und muss nach der Schule als Kellnerin arbeiten, um sich überhaupt den Tanzunterricht leisten zu können. Dennoch unterstützen die beiden sich gegenseitig, wo sie nur können.

Zur Rezension von "A Time For Dancing"

Colin Hanks in "Nix wie raus aus Orange County"
Veröffentlichungsdatum (DE): 25.07.2002

Shaun Brumder ist ein Teenager mit der großen Liebe fürs Surfen, dessen Ehrgeiz stets nur so hoch hinaus will wie die perfekte Welle. Er hat gute Freunde und eine süße Freundin, und obwohl es seiner Familie nicht an Exzentrik mangelt, lebt er im Grunde ein gutes Leben. Diese Idylle wird eines Tages jedoch unwiderruflich verändert. Der Surfunfall eines Freundes verleitet Shaun dazu, die Dinge zu überdenken und noch während er abwägt, entdeckt er einen Schatz.

Zur Rezension von "Nix wie raus aus Orange County"

Majandra Delfino in "Shriek - Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag, den 13. getan habe"
Veröffentlichungsdatum (DE): 10.01.2002

Ein Killer treibt an der Bulimia High sein Unwesen. Er schreibt einer Gruppe Jugendlicher, die im letzten Jahr einen Hirsch überfahren und anschließend im Meer versenkt haben, merkwürdige Briefe, woraufhin diese natürlich in Panik geraten. Die Reporterin Hagitha Utslay will unterdessen gemeinsam mit dem Polizisten Doughy Primesuspect den Mörder schnappen.

Zur Rezension von "Shriek - Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag, den 13. getan habe"

Foto: Copyright: EuroVideo Bildprogramm GmbH
© EuroVideo Bildprogramm GmbH

William Sadler in "Die Verurteilten"
Veröffentlichungsdatum (DE): 09.03.1995

Andy Dufresne wird wegen Mordes an seiner Frau und deren Geliebten zu zweimal lebenslänglicher Haft verurteilt. Diese Strafe soll er im Shawshank-Gefängnis, wo Korruption und Gewalt an der Tagesordnung sind, absitzen. Die Gefangenen fristen ein sehr menschenunwürdiges Dasein, werden von den Wärtern schikaniert und auch mit einigen Mitinsassen bekommt Andy Probleme. Er selbst lebt sich jedoch ganz gut ein

Zur Rezension von "Die Verurteilten"