Diese Darstellerin kehrt in Staffel 15 in Vollzeit zurück (Spoiler)

2009, Mitte der sechsten Staffel, tauchte Kim Raver erstmals in "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" auf, bis schließlich 2012 am Ende von Staffel 8 erstmal Schluss war mit der Hauptrolle der Dr. Teddy Altman. Fans der Serie freuten sich sehr, als Raver im Laufe der 14. Staffel für einzelne Gastauftritte zurückkehrte. Jetzt steht fest: Dabei bleibt es nicht.

Kim Raver wird in Staffel 15 wieder zum Hauptcast von "Grey's Anatomy" gehören. Nachdem im Staffel-14-Finale ein Jobangebot seitens Bailey ausgesprochen und ein kleines Geheimnis gelüftet wurde, dürfte den Zuschauern auch klar sein, was die Gründe für ihr Bleiben sein werden. Falls ihr es noch nicht wisst, werft einen Blick in die Episodenbeschreibung zu #14.24 All of Me.

In einer Pressemitteilung ließ Kim Raver verlauten: "Ich freue mich riesig, die Rolle der Dr. Teddy Altman wieder als Hauptdarstellerin aufzunehmen. Zu Shondaland mit der unglaublich talentierten Krista Vernoff, Ellen Pompeo und dem großartigen Cast zurückzukehren, ist traumhaft. Ich habe in meinem Herzen einen speziellen Platz für Teddy und ich fühle mich sehr glücklich, ihre Geschichte fortsetzen zu dürfen."

Was sagt ihr zur Rückkehr von Kim Raver in Vollzeit? Freut ihr euch auf neue Geschichten mit Teddy Altman oder macht ihr euch Sorgen, was das beispielsweise für Owen und Amelia bedeuten könnte?

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
21.05.2018 23:18

Kommentare