ABC verlängert "Grey's Anatomy" um eine 15. Staffel und holt Geena Davis zurück (Spoiler)

Foto:

Die Fans von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" dürften nicht überrascht sein, dass ABC den Krankenhausdauerbrenner um eine 15. Staffel verlängert hat, nachdem bereits Hauptdarstellerin Ellen Pompeo ihren Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert hat. Mit der Verlängerung um die 15. Staffel, zieht "Grey's Anatomy" mit "Navy CIS" und "Emergency Room - Die Notaufnahme" gleich.

Laut Deadline kehrt auch Geena Davis als Dr. Nicole Herman in die Serie zurück. Herman tauchte zum Beginn der elften Staffel auf und bot Dr. Arizona Robbins (Jessica Capshaw) ein Fellowship in der Fetalchirurgie an, da sie selbst an einem Hirntumor erkrankt war und annahm, dass sie bald sterben müsse. Nach einer Operation konnte ihr Tumor zwar entfernt werden, doch sie erblindete.

Geena Davis wird in Episode 14.23 Cold As Ice zu sehen sein und Arizona eine interessante Möglichkeit bieten. Zudem soll eine Person des Krankenhauses schwer verletzt werden. Die Episode wird im Mai 2018 ausgestrahlt.

Quelle: TVLine, Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.04.2018 13:26

Kommentare