"Fringe"-Star John Noble stößt indirekt zu den "Legends of Tomorrow" (Spoiler)

Foto: John Noble, Fringe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
John Noble, Fringe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

John Noble wird in der aktuellen dritten Staffel von "Legends of Tomorrow" mitwirken, doch leider bekommen die Fans ihn nicht vor der Kamera zu sehen. Noble wird dem Charakter Mallus seine Stimme leihen. Mallus ist der Hauptgegner der Legends in Staffel 3, dessen Stimme erstmals in der heutigen Episode #3.05 Return of the Mack zu hören sein wird.

Bisher kannten die Zuschauer Mallus nur vom Namen her und haben sein Flüstern gehört. Heute Abend dürfen sich die US-Fans dann auf mehr Details freuen. Bisher weiß man lediglich, dass einer seiner Gefolgsleute Kuasa (Tracy Ifeachor) wiederbelebt hat und das als nächstes Damien Darhk (Neal McDonough) von den Toten auferstehen soll.

Was sagt ihr zu dem Casting und glaubt ihr, dass John Noble demnächst auch vor der Kamera in "Legends of Tomorrow" zu sehen sein wird?

Quelle: Comicbook.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.11.2017 15:09

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen