Filme der Hauptdarsteller

Hier erfahrt Ihr alles über die Filme, in denen die "Legends of Tomorrow"-Hauptdarsteller mitgewirkt haben.

Foto: Copyright: 2015 Universum Film GmbH
© 2015 Universum Film GmbH

Wentworth Miller in "The Loft"
Veröffentlichungsdatum (DE): 11.12.2014

Das luxuriöse Loft ist das Paradies der fünf verheirateten Männer Vincent, Chris, Luke, Philip und Marty. Als sie den Schlüssel von Vincent annehmen, wissen sie aber noch nicht, was sie sich da einbrocken. Monatelang schleppt jeder von ihnen seinen neuesten Flirt in den Loft und betrügt damit die Ehefrau. Der Spaß hört aber auf, als sie eines Morgens die Leiche von Sarah in dem Bett entdecken und der Mörder unter ihnen zu sein scheint.

Zur Rezension von "The Loft"

Foto: Copyright: 2014 Warner Bros. Ent. Alle Rechte vorbehalten.
© 2014 Warner Bros. Ent. Alle Rechte vorbehalten.

Franz Drameh in "Edge of Tomorrow"
Veröffentlichungsdatum (DE): 29.06.2014

Schon viele Jahre dauert der Krieg zwischen der Alienspezies den Mimics und den Menschen. Dabei wurde eine große Fläche des europäischen Festlands zerstört und die Aliens arbeiten sich immer weiter vor, um die Erde endgültig einzunehmen. Major Bill Cage (Tom Cruise) gilt als Gesicht der Kampagne, welche immer neue Soldaten rekrutiert und somit versucht, unseren Planeten vor der absoluten Zerstörung zu bewahren. Einem Mimic selbst gegenüber gestanden hat er aber noch nie, genauso wenig wie eine Schusswaffe betätigt. Dies ändert sich schlagartig, als er von General Brigham (Brendan Gleeson) nach London beordert und von dort aus zur bevorstehenden Offensive an den Stränden Frankreichs geschickt wird, um an vorderster Front zu kämpfen.

Zur Rezension von "Edge of Tomorrow"

Foto: Copyright: Universum Film GmbH
© Universum Film GmbH

Franz Darmeh in “Now Is Good – Jeder Moment zählt"
Veröffentlichungsdatum (DE): 19.04.2013

Tessa Scott (Dakota Fanning) ist ein junges Mädchen, welches einfach nur ihr Leben genießen möchte. Als sie jedoch die Diagnose Leukämie erhält, beginnt sie, all die Dinge aufzuschreiben, welche sie noch vor ihrem Tod erleben will. Mit Hilfe ihrer Freundin Zoey (Kaya Scodelario) und dem Nachbarsjungen Adam (Jeremy Irvine), in welchen sie sich nach und nach verliebt, erlebt sie Momente, welche sie nie vergessen wird. Hierbei muss sich Tessa auch mit ihrer Krankheit und ihren Eltern auseinandersetzen, denn ihr Leben neigt sich dem Ende zu.

Zur Rezension von "Now is Good - Jeder Moment zählt"

Foto: Copyright: 2012 Warner Bros. Ent.
© 2012 Warner Bros. Ent.

Victor Garber in "Argo"
Veröffentlichungsdatum (DE): 08.11.2012

Im Zuge der iranischen Revolution stürmen am 4. November 1979 aufgebrachte und bewaffnete Studenten die amerikanische Botschaft in Teheran und nehmen dort 52 Amerikaner als Geiseln. Sechs amerikanischen Diplomaten gelingt vorher aber noch die Flucht in die kanadische Botschaft, wo sie sich verstecken, aber weiterhin in erhöhter Lebensgefahr schweben. Dem Befreiungsspezialisten der CIA Tony Mendez (Ben Affleck) wird nun der Auftrag übertragen...

Zur Rezension von "Argo"

Foto: Copyright: Universum Film GmbH
© Universum Film GmbH

Arthur Darvill in "Sex & Drugs & Rock & Roll"
Veröffentlichungsdatum (DE): 30.03.2012

Er ist einer der ganz großen Rockstars der späten 70er Jahre: Ian Dury (Andy Serkis), exzentrischer Sänger der Blockheads, welcher jedes Konzert zu einem surrealen Trip werden ließ. Doch der Weg zum Erfolg war ein langer und beschwerlicher, vor allem auch wegen der Behinderung Durys, die ihn aber nie davon abhielt, seine Träume zu verwirklichen. Neben den Schwierigkeiten und der Unerbittlichkeit des Showbusiness hatte Dury immer auch mit privaten, familiären Schwierigkeiten zu kämpfen.

Zur Rezension von Sex & Drugs & Rock & Roll

Foto: Copyright: Sony Pictures Releasing GmbH
© Sony Pictures Releasing GmbH

Dominic Purcell in "Straw Dogs - Wer Gewalt sät"
Veröffentlichungsdatum (DE): 01.12.2011

Nachdem Amys Vater gestorben ist, zieht sie mit ihrem Mann ins abgelegene Blackwater südlich vom Mississippi. Dort möchte Amy mit David das Haus ihres Vaters für den Verkauf renovieren. Doch vor allem David muss feststellen, dass die Bewohner ihre eigenen Konventionen pflegen und man sie sich nicht zum Feind machen sollte. So stellt er aus Höflichkeit Amys aufdringlichen Ex-Freund Charlie ein, der mit seiner Gang das alte Dach reparieren soll. Dieser ist von Davids Intellekt gar nicht begeistert und die Situation spitzt sich immer mehr zu, bis sie schließlich eskaliert.

Zur Rezension von "Straw Dogs"

Foto: Copyright: capelight pictures
© capelight pictures

Franz Drameh in "Attack the Block"
Veröffentlichungsdatum (DE): 22.09.2011

Eigentlich gibt es in der Gegend des Wyndhamer Towers in London nur einen, der den Ton angibt. Moses (John Boyega) und seine Gang sind Kleinkriminelle, die es gelernt haben, sich in ihrem Viertel durchzuschlagen. Gerade als sie Krankenschwester Sam (Jodie Whittaker) ausrauben wollten, fällt etwas Undefinierbares vom Himmel und setzt ein Auto in Flammen. Moses kann es zwar töten, doch es stellt sich heraus, dass das Wesen ein Alien ist! Und zwar nicht das letzte, denn als weitere Lichtstrahle vom Himmel auf die Erde fallen, wird den Jungs klar, dass ihnen eine Alieninvasion bevorsteht.

Zur Rezension von "Attack the Block"

Foto: Copyright: 2011 Concorde Filmverleih GmbH
© 2011 Concorde Filmverleih GmbH

Dominic Purcell in "Killer Elite"
Veröffentlichungsdatum (DE): 27.10.2011

1980 führte Danny seinen letzten Job als Special Agent durch. Bei diesem wurde ein unschuldiges Kind mit einbezogen. Aus diesem Grund zog es ihn ins ländliche Australien, um von all den Geschehnissen Abstand nehmen zu können. Dort verliebt er sich in seine Nachbarin Anne, die von seiner Vergangenheit anfänglich nichts weiß. Danny wird aber gezwungen, wieder als Auftragsmörder zu fungieren, da sein bester Freund und Kollege Hunter gefangen gehalten wird.

Zur Rezension von "Killer Elite"

Foto: Copyright: Warner Home Video
© Warner Home Video

Franz Drameh in Hereafter – Das Leben danach
Veröffentlichungsdatum (DE): 27.01.2011

Seit seiner Kindheit hat George (Matt Damon) eine besondere Gabe. Er kann Kontakt mit den Toten aufnehmen. Während sein Bruder Billy (Jay Mohr) darin eine gute Geschäftsmöglichkeit sieht, fühlt sich George allein gelassen und führt ein isoliertes Leben. Währenddessen erlebt die französische Journalistin Marie (Cécil de France) ein Nahtoderlebnis und stellt ihre ganze Karriere aufs Spiel, um der Frage nachzugehen, was nach dem Tod passiert. Der kleine Marcus (Frankie McLaren) lebt mit seinem Bruder bei einer drogensüchtigen Mutter, bis sein Bruder tödlich verunglückt und Marcus in eine Pflegefamilie kommt.

Zur Rezension von "Hereafter - Das Leben danach

Foto: Copyright: 2011 Universal Pictures Germany
© 2011 Universal Pictures Germany

Brandon Routh in "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"
Veröffentlichungsdatum (DE): 21.10.2010

Der 23-Jährige Möchtegern-Musiker Scott (Michael Cera) leidet noch immer unter der Trennung von seiner Freundin Envy (Brie Larson), die mit ihrer Band Karriere macht. Gerade als er eine harmlose Romanze mit der 17-Jährigen Schülerin Knives Chau (Ellen Wong) beginnt, steht er plötzlich unerwartet seiner Traumfrau gegenüber: Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead). Deren Herz zu erobern ist jedoch wesentlich schwerer, als Scott jemals für möglich gehalten hätte, denn bevor es überhaupt zu einer Beziehung kommen kann, muss Scott erst Ramonas sieben teuflische Ex-Lover besiegen.

Zur Rezension von "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"

Foto: Copyright: Universum Film GmbH
© Universum Film GmbH

Dominic Purcell in "Blood Creek"
Veröffentlichungsdatum (DE): 23.04.2010

Im Jahr 1936 beherbergt die Familie Wollner im Auftrag der Nationalsozialisten den Historiker Richard Wirth. Dieser interessiert sich für Runen mit Hilfe derer er Unsterblichkeit erlangen will. 71 Jahre später leidet Evan unter dem mysteriösen Verschwinden seines Bruders Victor. Eines Nachts taucht Victor plötzlich bei Evan auf und bittet ihn um Hilfe. Victor wurde auf der Farm der Wollners gefangen halten und will nun Rache üben. Die Brüder stehen plötzlich Richard Wirth gegenüber.

Zur Rezension von "Blood Creek"

Foto:

Victor Garber in "Milk"
Veröffentlichungsdatum (DE): 19.02.2009

Anfang der 70er Jahre macht sich Harvey Milk (Sean Penn) mit seinem Freund Scott (James Franco) auf von New York nach San Fransisco, wo beide ein neues Leben beginnen wollen. Im Castro-Viertel kaufen sie ein kleines Ladenlokal, wo bald ihr eigener Kameraladen entsteht. Die beiden und viele andere Schwule und Lesben dieser Zeit werden jedoch von der Intoleranz und dem Hass anderer Leute auf sie gezeichnet. Schnell entwickelt sich im Laden ein Szenelokal und das Viertel boomt sich zum Szeneviertel für alle Schwulen und Lesben des Landes...

Zur Rezension von "Milk"

Foto: Copyright: Warner Home Video Germany
© Warner Home Video Germany

Brandon Routh in "Superman Returns"
Veröffentlichungsdatum (DE): 17.08.2006

Superman ist fünf Jahre lang von der Erde verschwunden gewesen, weil einige Astronomen meinten, Leben auf dem Heimatplaneten von Superman, Krypton, gefunden zu haben. Er dachte dort etwas über seine kryptonischen Wurzeln zu erfahren. In den Jahren der Abwesenheit hat aber die Welt gelernt ohne ihren Super-Beschützer zu leben. Nun, da er zurück ist, hat er gleich mal wieder ordentlich zu tun. Denn sein größter Erzfeind, Lex Luthor, ist auf freiem Fuß und hat sich das gesamte Vermögen der reichsten Frau Metropolis' unter die Nägel gerissen, inklusive einer riesengroßen Yacht.

Zur Rezension von "Superman Returns"

Dominic Purcell in "The Gravedancers"
Veröffentlichungsdatum (USA): 03.11.2005

Nach der Beerdigung eines Freundes betrinken sich Harris, Kira und Sid auf dem Friedhof und lassen sich durch einen Vers auf einer Trauerkarte dazu animieren, auf den Gräbern zu tanzen. Damit ziehen sie sich jedoch den Zorn dreier Geister zu, die den Gravedancers, den Grabtänzern, fortan das Leben zur Hölle machen.

Zur Rezension von "The Gravedancers"

Foto: Copyright: Warner Home Video Germany
© Warner Home Video Germany

Dominic Purcell in "Blade: Trinity"
Veröffentlichungsdatum (DE): 20.01.2005

Blade bekommt unerwartet Hilfe von den beiden Vampirjägern Abigail, der Tochter von Whistler, und Hannibal. Denn Blade wurde vom Vampir Danica hereingelegt, indem sie ihn dazu brachte, einen Menschen umzubringen. Danica nahm den Mord auf Video auf und hetzte Blade die Polizei auf den Hals, die ihn gefangen nimmt. Dort machen Familiars, Menschen, die einem Vampir gehören und ihrem Besitzer gehorchen, ihm das Leben zur Hölle.

Zur Rezension von "Blade: Trinity"

Foto: Copyright: Sony Pictures Home Entertainment
© Sony Pictures Home Entertainment

Dominic Purcell in "3-Way"
Veröffentlichungsdatum (DE): 07.09.2004

Lew ist ein Gauner und verdient sich seine Brötchen mit dem Herstellen von Werbeschildern. Durch Zufall bekommt er mit, wie das Liebespaar Isobel und Ralph die Entführung von Florence, Ralphs Ehefrau, plant. Lew sieht endlich seine Chance, an Geld zu kommen. Rita, seine Freundin, unterstützt ihm bei seinem Plan, doch als Lew das Haus von Florence und Ralph auskundschaftet, wird er plötzlich von einem Mann angegriffen. Herbert, der Fremde, der Lew angriff, möchte den Versteckort von zwei Leichen wissen, die Lew vor Monaten ins Meer warf.

Zur Rezension von "3-Way"

Foto: Copyright: Concorde Home Entertainment
© Concorde Home Entertainment

Wentworth Miller in "Underworld"
Veröffentlichungsdatum (DE): 29.01.2004

Seit Jahrhunderten herrscht eine grausame Blutfehde um die Vorherrschaft in der Unterwelt zwischen dem Clan der Vampire und den Lykanern, einer Bande von Werwölfen. Erst vor kurzem ist der Anführer der Lykaner, der hassbesessene Lucian, gestorben und der Sieg war noch nie so greifbar nah für die Vampire wie je zuvor. Während der Jahrhunderte haben sich die Waffen sowohl für Vampire, als auch für Werwölfe, die sich nun unabhängig vom Vollmond verwandeln können, verändert, doch das Ziel ist jeweils das gleiche geblieben: sie zu jagen und sie umzubringen.

Zur Rezension von "Underworld"

Foto: Copyright: Constantin Film
© Constantin Film

Dominic Purcell in "Equilibrium"
Veröffentlichungsdatum (DE): 04.09.2003

Der dritte Weltkrieg ist vorbei. Der Großteil der Überlebenden hat sich in eine sichere Zone geflüchtet und eine neue Zivilisation errichtet. Die Führer der Gesellschaft haben als Ursache für die Zerstörung und Kriege der Vergangenheit die menschlichen Gefühle ausgemacht. Daher wurde eine Droge, das Prozium, entwickelt, die regelmäßig einzunehmen ist. Prozium unterdrückt jegliche Emotionen und soll somit eine Wiederholung der vergangenen Fehler der Menschheit verhindern.

Zur Rezension von "Equilibrium"

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Victor Garber in "Natürlich Blond"
Veröffentlichungsdatum (DE): 15.11.2001

Elle (Reese Witherspoon) scheint auf den ersten Blick ein typisches L.A.-Girl zu sein. Sie ist hübsch, reich und blond. Sie ist stolz darauf, in Beverly Hills gegenüber von Aaron Spelling zu leben und trägt vorwiegend rosa und pink. Doch Elle ist zudem verdammt schlau und lässt sich von Nichts und Niemandem ihr Wort verbieten. Als ihr Freund Warner (Matthew Davis) sie aufgrund dessen, dass sie sich nicht zur Frau eines Senators (er möchte unbedingt Senator werden) machen würde, verlässt, ist sie zunächst am Boden zerstört.

Zur Rezension von "Natürlich Blond"

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Victor Garber in "Titanic
Veröffentlichungsdatum (DE): 08.01.1998

Die 17-jährige Rose DeWitt Bukater (Kate Winslet) aus gutem Hause reist mit ihrem Verlobten Cal (Billy Zane) und ihrer Mutter Ruth (Frances Fisher) mit der Titanic nach Amerika, wo sie Cal heiraten soll, auch wenn sie dies nicht unbedingt will. Mit ihr an Bord befindet sich, neben Hunderten anderen Menschen, auch Jack Dawson (Leonardo DiCaprio), der das Ticket beim Pokern gewann und in Amerika auf ein besseres Leben hofft.

zur Rezension von "Titanic"

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen