Veranstaltungen mit Stars aus "Legends of Tomorrow"

Foto:

Die "Legends of Tomorrow"-Darsteller besuchen ab und zu auch Fan-Conventions und ähnliche Veranstaltungen in vielen verschiedenen Ländern, so auch Europa. Lest hier nach, was es dort zu erleben gibt.

Juni 2016: MCM Comic Con 2016 in Hannover

Anfang Juni fand die erste MCM Comic Con in Hannover statt, und auch wenn der Andrang noch nicht so groß und die Halle mit Verkaufsständen und Ausstellern nicht ganz gefüllt war, so konnte sich das Aufgebot an Serienstars wahrlich sehen lassen. Wir freuten uns besonders darauf, Katrina Law aus "Arrow", Rebecca Breeds aus "The Originals" und Franz Drameh aus "Legends of Tomorrow" unsere Fragen stellen zu können... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen