Blair

Blair und Elena lernen sich auf der Halloween-Party kennen und kommen sich schnell näher. Während für Elena das Studium an erster Stelle steht, schafft es der sympathische Blair mit seinen liebevollen Gesten und Geschenken schnell das Herz von ihr zu erobern. Als Elena finanzielle Probleme bekommt, versucht Blair alles, um ihr zu helfen. Er überredet Felicity ihr die Akte von Elena zu zeigen und beide suchen verzweifelt nach einer Lösung. Schließlich findet er – auch dank Felicity – ein Stipendium, das genau nach einer jungen Frau wie Elena sucht. Er bittet sie, sich dort zu bewerben und schließlich entscheidet sie sich dafür.

Danach führen Elena und Blair eine ganz normale College-Beziehung, in der sie zwar nicht unbedingt viel Zeit miteinander verbringen, die aber für Elena schnell sehr wichtig wird. Nach einigen Monaten, sieht Felicity in der Bibliothek, wie sich Blair und Elenas Freundin Tara küssen. Felicity ist verwirrt und spricht Blair schließlich darauf an. Dieser fühlt sich unter Druck gesetzt und versucht sich vor Elena zu rechtfertigen und sagt, dass der Kuss nur aus Versehen geschehen ist. Elena ist zunächst nur sauer, kommt aber schließlich dahinter, dass Blair sie tatsächlich mit Tara betrogen hat. Sie ist verletzt und trennt sich von ihm.

Eva Klose - myFanbase