"Chicago Fire"-Mimin DuShon Monique Brown überraschend gestorben

Die Fans und Crew der NBC-Dramaserie "Chicago Fire" müssen einen schweren Verlust verkraften. Schauspielerin DuShon Monique Brown starb am vergangenen Freitag, 23. März 2018, überraschend mit nur 49 Jahren.

Laut Berichten von TVLine und TMZ soll sich die Schauspielerin mit Schmerzen in der Brust in ein Krankenhaus begeben haben. Dort habe man sie aber nach unauffälligen Untersuchungen wieder nach Hause geschickt. Dort erlitt Brown eine Herzattacke, die sie nicht überlebt hat. Sie hinterlässt ihre Tochter Zoe Brown.

DuShon hatte seit dem Start von "Chicago Fire" die Nebenrolle von Wallace Bodens (Eamonn Walker) persönlicher Assistentin Connie inne und galt als fester Bestandteil.

myFanbase wünscht den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit!

Quelle: TVLine, TMZ



Daniela S. - myFanbase
25.03.2018 14:01

Kommentare