Spoiler: Chicago Fire, Staffel 6

Foto:

Hier erfahrt ihr alle allgemeinen und episodenbezogenen Informationen zur kommenden sechsten Staffel von "Chicago Fire", die ab Herbst 2017 in den USA ausgestrahlt wird.

Zum Episodenguide der fünften Staffel von "Chicago Fire"
Zu den Reviews zur fünften Staffel von "Chicago Fire"
Zu den Spoilern zur fünften Staffel von "Chicago PD"
Zu den Spoilern zur dritten Staffel von "Chicago Med"



Neu07.09.2017 Bretts und Antonio Dawsons Beziehung wird auch in der sechsten Staffel ein Thema sein. (Quelle: hollywoodreporter)

Neu07.09.2017 Ein großes Crossover wird es wohl erst 2018 geben. Bis dahin werden aber immer wieder Charakter aus "Chicago P.D." und "Chicago Med" bei "Chicago Fire" zu sehen sein. (Quelle: hollywoodreporter)

Neu07.09.2017 Ein neuer Charakter wird dazukommen, es wird eine Freundin von Brett aus Folwertown sein. (Quelle: hollywoodreporter)

Neu07.09.2017 Wir werden auch wieder Gabbys Vater zu sehen bekommen. (Quelle: hollywoodreporter)

Neu07.09.2017 Leon, Cruz Bruder wird in der sechsten Staffel zurückkommen. (Quelle: hollywoodreporter)

Neu07.09.2017 In der ersten Folge wird es ein Feuer an der Schule von Bodens Frau, Donna Boden geben. (Quelle: hollywoodreporter)

Neu07.09.2017 Es werden nicht alle Charaktere in der sechsten Staffel zurückkommen. (Quelle: hollywoodreporter)

Neu07.09.2017 Die sechste Staffel wird dort starten, wo die fünfte aufgehört hat. Anschließend wird es einen Zeitsprung geben. (Quelle: hollywoodreporter)

17.05.2017: Staffel 6 wird inhaltlich direkt an das Finale der fünften Staffel anschließen. (Quelle: Hollywood Reporter)

17.05.2017: Sollte Matt Casey überleben, wird es erst einmal keine Storyline mit Familienplanung von Gabby und Matt geben, da man sich damit ausführlich in Staffel 5 beschäftigt hat. (Quelle: Hollywood Reporter)

17.05.2017: Kelly und Stella werden in Staffel 6 noch enger miteinander verbunden sein, aber nicht auf die Weise, wie viele vermuten. (Quelle: Hollywood Reporter)

17.05.2017: Wahrscheinlich wird es zu Beginn von Staffel 6 erst einmal keine neuen wiederkehrenden Darsteller bzw. Charaktere geben. (Quelle: Hollywood Reporter)

Maria Schoch & Annika Leichner - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen